Back to list
Da betritt die Sonne den Raum, wie Engelsgleich...

Da betritt die Sonne den Raum, wie Engelsgleich...

3,808 5

André Weichelt


Free Account, Mülheim a.d.Ruhr

Da betritt die Sonne den Raum, wie Engelsgleich...

Mir gefällt die Stimmung die dieses Bild ausstrahlt.
Hab mir gleich ein paar Abzüge davon machen lassen ;-)

Comments 5

  • J. FAH 27/02/2006 20:05

    Toller Titel für dieses Bild, steckt sehr viel Liebe drin... und sehr viel Ausdruck liegt auch in diesem Foto.
    LG
    J.
  • Model Nicole 20/10/2005 18:54

    Ein Engel! ;-)

    LG, Nicole
  • Jana W. 16/02/2005 22:56

    *lach* ich nehme alles zurück - das Steinchen ist ja auf der anderen Seite - und im orginal ist da nix zu sehen - wie kommt das?? *lach*
  • Jana W. 16/02/2005 18:21

    @Arndt - na die Reflektion ist ein Steinchen auf meinem Zahn - und ich mag das doch so gern :- ) - ist ja bald wieder weg und dann gibt es wenigstens Bilder davon...

    LG Jana
  • Arndt Deckers 16/02/2005 18:06

    Schöner Blick und es hat was sehr pfiffiges, vielleicht noch den Kontrast etwas erhöhen und die Reflektion am Zähnchen (Brilli?) weg stempeln. Könnte mir gut denken das Lippgloss auf den Lippen ein paar schöne Reflektionen hervorrufen würden :-)

    Gruß Arndt

    PS. Schon ne SW-Variante probiert ?