Back to list
cribraria argillacea

cribraria argillacea

3,968 18

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

cribraria argillacea

auch wenn sie nur knapp 2 mm groß sind , irgendwie haben sie etwas besonderes an sich .........
es ist schon spannend beobachten zu können , wie sie sich in wenigen stunden verwandeln...

Comments 18

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 12/10/2014 14:39

    Fantasy und Sciencefiction kommt mir da in den Sinn. Klasse!
  • Georg Reyher 08/10/2014 19:11

    Gefällt mir gut, Glückwunsch dazu und zu den anderen Fotos dieser Pilze, die ich in natura noch nie gesehen/ bemerkt habe.
    LG
    Georg
  • Peter Kohl 06/10/2014 11:58

    einfach toll, was dir so gelingt, bei mir ist es so eine tote Hose, ich habe sogar meine Abo bei Helicon nicht verlängert-
    lg peter
  • † canonier69 05/10/2014 21:20

    Thanks…ich werde das nächste mal meine weitsichtigen Augen mit einer 3-Dioptrin-Brille unterstützen…;-)
    Lg Roger
  • vor dem Harz 05/10/2014 18:54

    @ roger, züchten in der wohnung geht nicht :-)
    es gibt doch genug davon im wald.......
    altes sehr morsches buchenholz da wirst du sicher welche finden

    gruß micha
  • † canonier69 05/10/2014 13:01

    So sehr ich mich bemühe solche oder ähnliche Motive zu finden…..negativ..:-(….züchtest du die in deiner Wohnung?
    Wieder mal ein Traumstack aus der Welt der Minipilze….was für bizarre Wesen.
    Lg Roger
  • Robert Schwendemann 05/10/2014 12:57

    Also DAS ist ja fast unglaublich Micha...super gut und fantastisch schön...!!!
    Lg Robert
  • Beat Bütikofer 05/10/2014 10:05

    Die sind was Besonderes, das Bild von ihnen auch. Sie so zu fotografieren erfordert grosses Geschick. Hat wieder viel Spass gemacht mit dir und den anderen durch den Wald zu ziehen.
    LG Beat
  • Werner Weg 05/10/2014 9:34

    es macht einfach nur spass Deine kleinen Pilzchen zu betrachten.

    Gruß
    Werner
  • Brigitte Semke 05/10/2014 0:06

    Ganz wunderbar die Pilze und hervorragend fotografiert.
    Hab ich so noch nie gesehen - ich bin beeindruckt.
    Gruß Brigitte
  • Meinrad Merz 04/10/2014 21:28

    Eine ganz starke Aufnahme
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • Gruber Fred 04/10/2014 21:25

    Immer wieder riesige Begeisterung bei mir über die Miniwelt der Pilze so wie Du sie darstellst.
    Auch Dein Eigenbau vom Makroschlitten geht mir nicht aus den Kopf.
    Geiles Teil!
    LG Fred
  • OttoMeier 04/10/2014 21:02

    hallo micha,
    wunderschöne aufnahme. da hat sich dein ausflug gewiss gelohnt und wir sehen mehr bilder von dir.
    vg hero
  • Conny Wermke 04/10/2014 20:55

    Conny ist nicht neidisch!
    Erfreu mich an der tollen Aufnahme und bewundere einmal mehr die fotografischen Künste von Micha

    LG Conny
  • Hans-Rudolf Gygax 04/10/2014 20:29

    Hallo,
    für mich ein absolut fantastisches Bild dieser Winzigen!!!!!
    Herrlich das Licht und Klasse die Schärfe!
    LG,Hansruedi

Information

Section
Folders Myxomyceten
Views 3,968
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 10
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Public favourites