Back to list
CP-237 Herbst im Talkessel # 02

CP-237 Herbst im Talkessel # 02

3,079 34

Günter Kramarcsik


Free Account, Landeck - Tirol

CP-237 Herbst im Talkessel # 02

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

CP-265 Landeck # 02 Burschelweg
CP-265 Landeck # 02 Burschelweg
Günter Kramarcsik
CP-218 Wiesberg # 03
CP-218 Wiesberg # 03
Günter Kramarcsik
DIA-020 Burg Laudegg # 01
DIA-020 Burg Laudegg # 01
Günter Kramarcsik
CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
Günter Kramarcsik

Comments 34

  • Günter Kramarcsik 29/09/2007 22:59

    @ ALLE
    Vielen Dank für euren Besuch und Anmerkungen
    LG Günter
  • Hanne L. 28/09/2007 22:51

    Das wirkt fast mystisch. Die Wolken, die angestrahlten Bäume - klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wilhelm H. 11/09/2007 13:19

    sehr stimmungsvolles Bild. Unter hätte ich mehr von dem schwarzen geschnitten
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 29/12/2005 15:03

    @ Alle
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

    Leider habe ich derzeit wenig Zeit für die FC und deshalb habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

    LG aus Tirol
    Günter
  • Günter Kramarcsik 19/06/2005 19:26

    @ Guenther
    @ Rainer
    Vielen herzlichen Dank.

    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 25/12/2004 20:35

    gesehen
  • Guenther Glaser 19/12/2004 10:47

    Das Bild gefällt mir einfach sehr gut. Zu komplizierter Begründung bin ich meistens nicht fähig. Mir gefällts einfach oder auch nicht.
    Die dunkle Fläche im VG find ich gut. Sie giebt dem Bild einen leichten bedrohlichen Anstich. Die Berge, so schön sie sind, können ja wirklich manchmal etwas gefährlich werden.
    Gruß Gü
  • Günter Kramarcsik 17/12/2004 22:33

    @ Hans-Jürgen
    @ Chris
    @ Christian
    @ Luca und Irmi
    @ Corinne
    Vielen herzlichen Dank.

    Gruß Günter
  • Luca Und Irmi Meo 12/12/2004 15:16

    traumhafte stimmung!!!!!
    der feine nebel ist wunderschoen!!!
    lg irmi
  • Christian Lehner 11/12/2004 12:26

    sehr stimmungsvoll, gefällt mir....
    die kante wurde oben schon erwähnt*g*

    lg chriS
  • Chris Waikiki 02/12/2004 8:54

    Durch den abgeschatteten Vorderteil kommt eine ganz eigene Stimmung beim Betrachten des Bildes auf.

    lg Chris
  • Hans-Jürgen G 30/11/2004 13:03

    Also mir gefällt das Bild genauso, wie es dargestellt ist, sehr gut!
    Da ich auch nur analog fotografiere, sind mir die Probleme beim runterrechnen nur zu gut bekannt, da ist es oft nicht so einfach, das Richtige zu machen! Hier ist es m.E. jedoch sehr gut gelungen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Günter Kramarcsik 26/11/2004 19:54

    @ Sylvia
    @ Dieter
    @ Sim Ply
    Vielen herzlichen Dank

    @ Kai
    Danke für Deinen Tip. Beide Programme kenne ich leider nicht. Wo kann man sich diesbezüglich näher informieren?

    @ Piri
    Vielen herzlichen Dank.

    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Günter
  • Piroska Baetz 26/11/2004 14:59

    ein tolle Serie, gefällen mir alles..heute so wie so eine schöne wärma Tag hat..gut gemacht
    lg. piri
  • Kai Heidrich 18/11/2004 15:44

    Nunja, egal ob Collage oder nicht, diese weichen Kanten gefallen mir nicht, sie sind einfach zu weich. Dadurch wirkt das Bild etwas unnatürlich.
    Versuche beim Runterrechnen doch mal Genuine Fractals oder S-Spline. Beide Programme versuchen die Schärfe beizubehalten, beim Hoch- wie auch beim Runterrechnen. Da dürfte dann nicht so viel Schärfe verloren gehen. Du bräuchtest somit nicht (so sehr) nachzuschärfen und damit kannst du auch nicht mehr Überschärfen!

    Gruß
    Kai