COVID-19: Angriff aus dem All :-o

COVID-19: Angriff aus dem All :-o

3,559 3

Marianne Kestler


Premium (Pro), Neu-Isenburg

COVID-19: Angriff aus dem All :-o

Could not resist :-0
Das Wort Corona kann ja keiner mehr hören und es mehren sich die Verschwörungstheorien - es waren die Russen, die Amis...
Eine Afhganin sagte mir heute, Muslime und Nazis seien zu blöd, um ein Virus zu mutieren...

Nachtrag: Auch so lassen sich Blendenflecken kaschieren!

Comments 3

  • Bea Buchholz 12/03/2020 0:32

    Ja, da hast du vollkommen recht, dieser Virus ist wirklich nicht mehr zu ertragen, machst du das Radio an, hörst du nur noch von dem Virus. Man traut sich schon nicht mehr zu Husten oder die Nase zu putzen, die Leute schauen dich an, als ob du die Pest hättest. Und diese Hamsterkaeufe gehen einfach auf die Nerven. Ich brauche für Bernhard immer das Händedesinfektionsmittel und das für die Flächen, es sind ja die Pflegehilfsmittel die du einmal im Monat für 40€ in der Apotheke bestellen kannst. Ich habe es diesen Monat nicht bekommen, weil nichts mehr da ist. Die Menschen, die darauf angewiesen sind, bekommen es nicht. Das ist wirklich schon Traurig. 
    Aber dein Foto gefällt mir echt gut. Toll von dir präsentiert. 
    LG Bea
  • Andreas Vorobjev 11/03/2020 10:43

    Sehr cool umgesetzt!
    Das Thema hängt mir echt schon zum Hals raus, Ich glaube nicht mal Außerirdische könnten so viel Aufmerksamkeit in den Medien erzeugen wie dieses Virus.
    Liebe Grüße,
    Andreas
  • Reiner Dörrenbach 10/03/2020 23:01

    Klasse Arbeit!
    LG, Reiner

Information

Sections
Folders Bauchladen
Views 3,559
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 29
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by