Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Corona Hamburg 74

Viele Forderungen und wenig Lösungen sind zu lesen. Letztlich kann ja nach dem Lockdown ein Konzept für Veranstaltungen nicht so aussehen, wie eines ohne Pandemie. Ich habe heute festgestellt, dass ich aus verschiedenen Gründen Privilegien besitze. Ich kann einer Arbeit nachgehen. Was ich dabei machen darf, ist gut für mich. Ich kann schreiben ohne Diktat. Ich kann Fotos machen, ohne über Technik diskutieren zu müssen.

Ich habe heute auf dem Markt diese Skulpturen erstanden. „Sehen nicht aus wie Nelken, sind aber welche!“, sagte der Verkäufer. Die musste ich gleich mal ablichten.

5. Februar 2021




https://kurzelinks.de/lsvp

Corona Hamburg 73
Corona Hamburg 73
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 72
Corona Hamburg 72
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 71
Corona Hamburg 71
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 70
Corona Hamburg 70
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 69
Corona Hamburg 69
Matthias von Schramm

Comments 2