CORE sagt: "Hmmmm der Schnabelschatten ..."

CORE sagt: "Hmmmm der Schnabelschatten ..."

3,796 83

Dirk Hofmann II


Free Account, El Paso

CORE sagt: "Hmmmm der Schnabelschatten ..."

... und wagt das als Kritik an meinem wunderbaren Möwenportrait - Teil I - anzubringen ....

HIER HAST DU SCHNABELSCHATTEN!!!

:-)

________

Wer sonst noch gute Tips und Ratschläge hätte: Bitte ... nur zu ...

Vorher allerdins einen Blick hierauf werfen, damit wir das Ganze nicht doppelt haben!

Rohner sagt: "Blickkontakt ist wichtig ... "
Rohner sagt: "Blickkontakt ist wichtig ... "
Dirk Hofmann II

Comments 83

  • Tim Klaus 08/06/2006 15:36

    ;-))))
  • Der TIEGER 05/06/2006 16:01

    Ach, gestempelt? *ggg*
  • Dirk Hofmann 05/06/2006 15:32

    ähem ... liebe leute ... mir ist da was peinliches passiert:

    wie der ein oder andere von euch wohl wissen mag, bin ich admin in der fc.com und ich habe die gelegenheit "fc-convention" genutzt, um einem älteren und sehr nettem user eine "fc-feature-einweisung" an den dort befindlichen "workstations" zu geben ...

    im rahmen dieser einweisung stolperten wir auch über die galerie, das voting und die dazugehörige vorgehensweise in der technischen handhabung.

    kurze rede, lange hose: ich habe das bild vorgeschlagen, um zu demonstrieren was im prozess passiert und leider vergessen den vorschlag anschließend wieder zurück zu ziehen ...

    umsomehr freut mich, dass der ein oder andere von euch geschmunzelt hat!

    mich erschreckt allerdings, dass hier nirgendwo "selbstvorschlag contra" steht ... will das wirklich heißen, dass die alle bei uns in bonn waren????

    :-))

    es war mir ein vergnügen 122 leuten mit meiner schusseligkeit eine freude zu machen und ich bitte aufgrund meiner doch fortgeschrittenen senilität bei den anderen 350 höflichst um entschuldigung ... :-))

    allerdings gibt es hier doch noch die ein oder andere anregung ... stimmt ... die kleine feder ... und wirklich grauenhaft gestempelt ... ;-))) ... mal sehen ...
  • Doro E. 05/06/2006 14:48

    Wer nicht frißt , braucht auch nicht kacken - sehr gute Lösung eines Problems ! pro .
  • Melanie M³ 05/06/2006 14:48

    :d hahahha is das geil PRO
  • Holger Droste 05/06/2006 14:48

    ++ :o))
  • Dani Zobaida 05/06/2006 14:48

    Endlich ein Fogibild wie ich es mag... ;-)))
    +
  • Michael Guntenhöner 05/06/2006 14:48

    ...Kritikresistent? Vollkommen - und die Kritiker werden auch noch gut verarscht. Ist mir ein PRO wert...
  • Gunter Regge 05/06/2006 14:48

    +++
  • Der TIEGER 05/06/2006 14:48

    Die Entstehungsgeschichte dieses Bildes zeigt doch in exemplarischer Weise, dass es in der fc Fotografen gibt, die nicht völlig kritikresistent sind. Allein dafür ein
    pro
  • Diana Kosaric 05/06/2006 14:48

    Witzig.............
  • Jürgen W. Ort 05/06/2006 14:48

    Bild PRO, aber Galerie?
    Halte mich raus.
    SKIP
  • Volker Büchle 05/06/2006 14:48

  • the kibi project 05/06/2006 14:48

    :-))) pro!
  • Henrietta 05/06/2006 14:48

    contra