Back to list
Copacabana zu Silvester

Copacabana zu Silvester

1,614 2

Edwin Dresse


Free Account, Lontzen/ Ostbelgien

Copacabana zu Silvester

Es ist Fest der Jemanja, Göttin des Meeres. Unmengen von Blumen werden zu ihren Ehren ins Wasser geschmissen und an den Strand gespült. Kerzen werden in Sandlöchern angemacht und bei Einbruch der Dunkelheit ist es ein einziges Lichtermeer bis sie durch den Scharen von Zuschauern verdeckt werden. Die Candomblé-Rituale sind in vollem Gange. Es kommen in der Dunkelheit noch die Lichter der Schiffe vor der Küste hinzu und um Mitternacht die Feuerwerke an der Hotelfront . Dann geht die Party erst richtig los. Bald ist es wieder so weit und ich bin mal wieder nicht dabei.

Comments 2

  • Esther Margraff 04/12/2004 15:27

    wo sind die anderen 79 luftabllons??? blowing in the wind??
    und uiiiih: prominente gäste hier!
    lg
    esther
  • Edwin Dresse 04/12/2004 14:25

    Sorry Ralf, das liegt an der billigen Pocket-Kamera die ich damals benutzt habe. Und an der schlechten Scan-Qualität.
    Edwin