Back to list
CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht

CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht

7,111 68

Belfo


Premium (World), Wörthsee

CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Eine Hommage an meine und viele andere abgelehnte Bilder, aber das wichtigste ist doch, dass es was zu Lachen gibt. Spontan fällt mir da eine Contra-Amerkung ein, über die ich wirklich nur noch lachen konnte: "Pfff"

Unruhiger Hintergrund mit schöner Plastikplane - aber das Pferd wollte halt da stehen und mein Zeigefinger wollte unbedingt auslösen.
P.S.: Schaut auch auf die Sektion

Stellvertretend für viele einige Beispiele, die ich gerne in der Galerie gesehen hätte

Strammer Max
Strammer Max
Camboy X

Sunset Eruption
Sunset Eruption
Camboy X


SONDERMELDUNG - Winter wurde gesichtet!
SONDERMELDUNG - Winter wurde gesichtet!
Belfo


Die Liste ließe sich endlos erweitern, vielleicht mache ich es ja noch ...

>

Noch ein kleiner Trost für alle "Abgelehnten": Tragt es mit Fassung, es gibt noch viel schönere Bilder hier, die nicht einmal das Licht des Votings erblicken und eure Bilder werden durch einen Stern nicht besser oder schlechter, auch wenn insgeheim fast jeder (auch ich) gerne einen hätte.

Comments 68