Back to list
Containerschiff mitten in der Wüste

Containerschiff mitten in der Wüste

3,954 3

Schöpe Jürgen


Premium (Pro), Gustavsburg

Containerschiff mitten in der Wüste

Dieses Containerschiff wartet darauf das es den Suezkanal in Richtung Süden passieren darf.
In der Regel fahren die Schiffe gegen Mittag in Richtung Süden.

Comments 3

  • Salena 12/03/2013 18:02

    Ungewöhnlicher Anblick, interessantes Bild.
    LG Salena
  • Falk Kollo 08/03/2013 23:07

    na denke mal es ist eins der Panamax Klasse kann ca 13000 units aufnehmen das sind 20 feet Container also 6500 40 feet der ist gut voll..also ca 6000 Lkw a 16 meter mit Abstand ausrechnen muss man selber.. ;-9 klasse Foto gefällt mir

    GR falk
  • nikon d5000 07/03/2013 23:20

    Hat mal jemand überschlagen wie viele Container so ein Schiffchen trägt..oder sich mal den LKW-Konvoi vorgestellt wie lang der wäre???

    lg

Information

Section
Folders AIDAmar
Views 3,954
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A300
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 45.0 mm
ISO 100