Back to list
-communication breakdown-

-communication breakdown-

3,548 7

-communication breakdown-

gemeinsam genossene einsamkeit verbindet.
:O)
______________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=MX6MvV8cbh8

Comments 7

  • s. monreal 17/09/2021 11:35

    Gemeinsam genossene Einsamkeit verbindet. Stimmt. Aber ich dachte das wäre nur Männern möglich :)
  • kirbreton 17/09/2021 9:58

    Und in spätestens in 50 Jahren haben diese Jugendlichen alle einen "Handybuckel".
    • s. monreal 17/09/2021 11:34

      Bevor die 50 Jahre rum sind gibt es keine Handys mehr. Wahrscheinlich haben wir dann so eine kleine Kommunikationseinheit mit HUD usw... Oder mit direktem Zugang zum Gehirn... :)
    • Der Könich 17/09/2021 12:21

      da kann man sehen, dass ich selbst mit meiner fortschrittlichsten theorie immer noch zu kurz gedacht habe, ich gehöre also wirklich zu den versteinerten fossilien ... :O)
    • s. monreal 17/09/2021 13:40

      Wenn Dir nicht langsam eine dritte Hand dranevolutioniert würde ich mir Sorgen machen :D
    • Der Könich 17/09/2021 15:26

      ach, ich weiss nicht ... ;O)

      da gabs doch den versuch mit einem zusätzlichen roboterdaumen, der traum jedes pianisten. also theoretisch, praktisch ist es mit dem dranbasteln nicht getan, wenn das gehirn jedesmal 'ERROR 012 THUMB NOT FOUND' meldet. 
      was ich damit sagen will: bei mir bringt das nix mehr, ich bin mit meinen 9,75fingern (lange, uninteressante geschichte) bisweilen schon überfordert ... :O)

Information

Sections
Views 3,548
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 70-200mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/2500
Focus length 91.0 mm
ISO 400