Back to list
Clara?! ... zum Lunch bin ich zurück!!

Clara?! ... zum Lunch bin ich zurück!!

Clara?! ... zum Lunch bin ich zurück!!

... Gesellschaftsschichten ... gesehen bei einer Straßentheaterszene in Norwegen ...
"Die Herrin und die Magd!"

( (Platz 9 mit 5,270 Punkten im Monatswettbewerb MENSCHEN 01 / 2019, Thema: "urbanes Leben in der Stadt")

Comments 5

  • Sanne - HH 04/04/2019 10:57

    das ist ja eine tolle Szene...meinen Glückwunsch zur guten Plazierung...Sanne
  • Bernhard Jörgensmann 16/03/2019 10:36

    Wie aus einer anderen Zeit. Sehr schön eingefangen die Szene. Stimmiger Schnitt.
    Da Passt der 9 Platz. Glückwunsch.
    L G Bernhard.
  • André Heidner 28/02/2019 10:00

    ... na da gratuliere ich doch herzlich zum Platz ... LG André
  • Zina Heg 26/02/2019 12:30

    Das ist ja klasse! Und gratuliere! Das Bild habe ich irgendwie verpasst... ach so, wegen Wettbewerb... Eine tolle Szene "aus der Vergangenheit"!
    LG, Zina
  • sitagita 01/02/2019 22:01

    Eine Szene aus einer anderen Zeit. Du hast den Moment sehr gut eingefangen,- so dass man glaubt an einer historischen Spielfilmszene teilzuhaben. Erinnert mich an meine englische Lieblingsserie: Upstairs / Downstairs.
    LG Brigitte