WKFoto


Free Account, hier und da

Clara Däubler im Jazz Club Hannover

Clara Däubler (b) als Begleitung der Elmar Braß Band im Jazz Club Hannover anläßlich des diesjährigen Sommerfestes am 13.06.2015.

Clara Däubler spielte ihren an diesem Abend ausschließlich gezupften Baß sehr klar verständlich und akzentuiert. Es hat großen Spaß gemacht, ihr dabei zuzuhören. Völlig unaufdringlich, dennoch stets präsent, war sie eine echte Bereicherung dieses Abends. Gerne mehr von ihr!

Elmar Braß im Jazz Club Hannover 1/2
Elmar Braß im Jazz Club Hannover 1/2
WKFoto

Elmar Braß im Jazz Club Hannover 2/2
Elmar Braß im Jazz Club Hannover 2/2
WKFoto

Comments 2

  • fotographication 01/08/2022 9:25

    Schönes Portrait, in dem die Stimmung herrlich "rüberkommt"!
    Das Rauschen passt für mich gut zum s/w.
    (Hätte vielleicht etwas enger geschnitten weil die Zupfhand fehlt und dadurch der Arm auch etwas weniger im Bild wäre - der führt _mein_ Auge irgendwie immer wieder zur (... fehlenden) Hand)
    ;-))
    LG
    Thilo
    • WKFoto 11/09/2022 17:09

      Jaaa - völlig richtig. Das dumme ist nur, daß da, wo die Zupfhand ist, im Original ein Kopf direkt vor der Zupffhand ist. Ich hätte die Hand auch sehr gerne gehabt. Im Jazz Club hier in Hannover sind die Fotografiebedingungen absolut suboptimal.