Back to list
Cinema - Don Camillo und Peppone

Cinema - Don Camillo und Peppone

9,706 1

Cinema - Don Camillo und Peppone

Längst entschwunden sind der katholische Priester Don Camillo und sein (hassgeliebter) kommunistischer Kontrahent, der Bürgermeister Peppone. Die Piazza Matteoti des Städtchens Brescello am großen Fluss Po bleibt leer - doch uns bleiben die Bücher Giovannino Guareschis und die von ihnen inspirierten wunderbaren Filme mit Fernandel und Gino Cervi, die hier gedreht wurden.
Emilia-Romagna, Italien 24.02.2016
https://www.youtube.com/watch?v=VdA0o3ri6Kc&list=PLYI5O7yN9LGYdrbon5BQpsFjrmIMpfbdv&index=14

Cinema - Don Camillo und Peppone
Cinema - Don Camillo und Peppone
Wolfram Biermann-Zeitler

Cinema - Don Camillo und Peppone
Cinema - Don Camillo und Peppone
Wolfram Biermann-Zeitler

Comments 1

Information

Sections
Views 9,706
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5
Lens E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by