1,679 9

C. N. aus T.


Free Account, Tübingen

CIGNO

Carzano, Lago d'Iseo, 2012

Comments 9

  • Söckchen 03/09/2012 19:20

    Da hast Du ja einen klasse Moment erwischt. Super der Farbwechsel im Wasser und der Schwan ist das i-Tüpfelchen.
    :-) Söckchen
  • tanjaab 02/09/2012 19:27

    Wundervoll der Farbverlauf des Wasser mit dem weißen Klecks.
    Sehr schön!!!!
    vg Tanja
  • ps-mira-photo 29/08/2012 14:14

    Die speziellen Lichtverhältnisse des Südens spiegeln sich in dem Foto. Dem Schwan geht es gut.
    Beste Grüße, Petra
  • Rolf Kranz 29/08/2012 6:12

    Das Wasser ist der Hit und der Schwan das Sahnehäubchen - super gemacht !!

    glg rolf
  • Lachemo 28/08/2012 21:23

    Hier ist das Wasser der heimliche Star! Sehr gut.
    LG
    Thomas
  • Ahorn 28/08/2012 20:57

    Der Farbenverlauf, die Spiegelung und mittig der weiße Schwan, ein gutes Foto.
    LG Angelika
  • HansHeitz 28/08/2012 13:14

    Normalerweise sind Fotos so "von oben runter" bei Tieren und anderen "Kleinwüchslern" nicht so mein Ding aber hier reißen die "Wasserfarben" und die Gesamtgestaltung alles wieder ins Positive! ;-)
    vg hans
  • RM_Fotografie 28/08/2012 13:02

    Beeindruckende Spiegelungen machen die Aufnahme sehr interessant!
    Wirkt als schwimmer der Schwan in verschiedenen Gewässern.

    Gefällt mir sehr!
    LG René
  • AnneTK 28/08/2012 0:24

    Die Spiegelungen auf dem Wasser und die Farben sind so faszinierend, dass ich auf den Schwan sogar verzichten könnte... Ich sehe, Du warst (oder bist) wieder in Italien. Hoffentlich gut erholt und voll schöner Eindrücke.
    LG! Anne

Information

Section
Views 1,679
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix Z100fd
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 19.0 mm
ISO 100