Back to list
Charlie und Rose

Charlie und Rose

751 5

Th. Block


Free Account, Berlin

Charlie und Rose

Palma
Aug. 2008

so habe mich fürs erste genug rumgetrieben
und will mal ein Lebenszeichen abgeben
schaue zwar eure Bilder aber zum schreiben komme ich nicht so richtig
wird aber wieder :o)
lieben Gruß an alle

Comments 5

  • BerliNico 26/08/2008 22:59

    das ist stark...und wie SandyBe schreibt, rührend. berührend.
  • SandyBe 26/08/2008 17:43

    rührend, wie er da im koffer sitzt und wahrscheinlich einer frau hinterher sieht.
    mit den fingern am rand des koffers, als wolle er vielleicht doch hinaus und zu ihr.
    aber er ist zu schüchtern...
    freu mich auf mehr aus palma!!!
  • Cimberly 25/08/2008 21:27

    Ich schau mir dein Foto schon eine ganze Weile an und muss sagen; Thommy du bist Spitze mit deinen Fotos.LG Cimberly
  • Elke Cent 25/08/2008 19:27

    so, so ... schön, dass es dich wieder angespült hat ;-)

    ... wie er so nach außen schielt, macht das Foto interessant ... man sinnt darüber nach, wem sein Blick gelten könnte :-)
    lg Elke
  • Johanna Knauer 25/08/2008 18:40

    schön :-)
    und schön überhaupt wieder was von dir zu sehen!