Back to list
Charlie, ich und der Pragser Wildsee.

Charlie, ich und der Pragser Wildsee.

5,125 2

Charlie, ich und der Pragser Wildsee.

Der Charlie und ich durften letztes Wochenende das erste Mal die Dolomiten in Augenschein nehmen.
Nicht fehlen durfte natürlich der Pragser Wildsee.
Wir waren an 2 unterschiedlichen Tagen dort, zu unterschiedlichen Zeiten, aber wohl dennoch zu spät, um dem Strom der Touristen zu entkommen und dem Treiben der Bootsverleiher zuvor zu kommen. Es war mächtig was los um und auf dem See. Aber dennoch haben wir es geschafft, dieses wunderbare Bild von uns beiden zu schießen.

Comments 2

Hundefotografin München wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Folders Landschaft
Views 5,125
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens TAMRON 17-35mm F/2.8-4 Di OSD A037
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 17.0 mm
ISO 100