Back to list
Chanson für das Leben, wie es sein könnte...

Chanson für das Leben, wie es sein könnte...

2,852 9

© Ulrike L.


Premium (Pro), DA

Chanson für das Leben, wie es sein könnte...

bei Regen...


Südindien

Comments 9

  • fichtnerphoto 13/04/2012 9:06

    du hast doch bestimmt noch ein Bild von dem du die Fahnenreihe klauen könntest ;-) Ich hab die Reihe mal oben aus dem Monitor geschoben...Alfons hat schon recht, es wird harmonischer
    Die Farben sind schrill, und ich mag es! für was gibts denn "Farbfilm"
    Diese Serie ist so genial schön, ich werde davon träumen!
    lG Harry
  • JOKIST 11/02/2011 15:19

    Eine wunderbare Präsentation - gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • © Ulrike L. 10/02/2011 20:56


    Danke sehr!

    @ Lieber Alfons, du solltest eigentlich wissen, dass ich das nicht als ´rummäkeln´ bezeichne, sondern ich freue mich über die viel! zu selten kreative und konstruktive Kritik oder sagen wir es :Variation der Möglichkeiten. Ich wünschte mir auch, dass die Fähnchen ganz zu sehen wären, doch ohne diese angeschnittene Reihe, kann man sie noch nicht einmal erahnen ! Und das finde ich schade. Sie passen doch zum Regen... ;-)

    @ Liebe Ambra, ich versichere dir, dass die Farben in Indien SO sind...es mag einem schrill vorkommen in diesem Einheitgrau hier, aber ich empfinde es als ein Aufblühen. :-)

    LG Ulrike
  • .ambra. 10/02/2011 20:28

    Die Farben finde ich fast zu schrill, ansonsten tolles Motiv. Auch der Schnitt gefällt mir persönlich sehr gut!
  • S.ina 10/02/2011 19:57

    trotz regen - nie trist! lg
  • Alfons Gellweiler 10/02/2011 19:47


    An Fotos rummäkeln ist Mist, ich weiß.
    Ich mach das auch nur bei Bildern,
    die mir besonders gefallen, bei Bildern
    wie diesem.
    Ohne die obere etwas halbherzige, aber
    recht helle Fahnenreihe, würde es noch
    intensiver wirken. Oder?

    Grüße
    Alfons
  • P r i s m a 10/02/2011 19:21

    song song blue....
    ein starkes Bild!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Frederick Mann 10/02/2011 19:15


    yes