Back to list
CAP ARKONA auf See vor Binz  ...

CAP ARKONA auf See vor Binz ...

9,191 24

Karl-Heinz Kurre


Premium (Pro), Düsseldorf

CAP ARKONA auf See vor Binz ...

Vor dem Sturm ... wahrscheinlich wird es heute an den Küsten wesentlich heftiger zugehen ... hoffe, dass nichts entscheidendes passiert ... dies betrifft natürlich auch das Binnenland

Comments 24

  • Sabine Junge 05/06/2022 12:22

    Das sind richtig anständige Wellen. Auf dem Weg nach Helgoland waren sie mal fast 4m hoch... da war ordentlich was los... auch in meinem Magen! ;-)
    Eine tolle Aufnahme ist das geworden. Sehr beeindruckend - man merkt, da baut sich eine ordentliche Dünung auf!
    LG Sabine
  • Die Mohnblumen 01/02/2022 11:45

    Eine richtig gute Aufnahme, das Schiff, die Wellen und vorne die Brandung.+++++
    LG KH
  • Alfred Photo 05/01/2022 16:16

    Was für ein Wellengang
    Schöne Dramatik mit den Wolken

    VG
    Alfred
  • Blula 15/02/2020 18:52

    Oha, auf diesem Schiff möchte ich jetzt nicht sein, wo ich doch überhaupt so schnell seekrank werde. Die Lichtstimmung verheißt nichts Gutes....
    Ein starkes Foto mit bester Ausrichtung.
    LG Ursula
  • † fotoultimo 13/02/2020 18:49

    Ein sehr schönes Bild vom Schiff im hohen Wellengang.

    Gruß von fotoultimo
  • Egbert14 10/02/2020 20:47

    ...sieht klasse aus!
    Und ja, hoffentlich wütet Sabine nicht zu sehr...
    SG, Robert
  • B.Schalke 10/02/2020 20:26

    Zu dieser Zeit war ich zum Glück nicht in dieser Region
    Bildtechnisch excellent
    VG Biggi
  • Josef Schließmann 10/02/2020 10:11

    Klasse zeigst du die Cap Arcona in der aufgewühlten See.

    LG Josef
  • rehiba 10/02/2020 8:41

    Das sieht ja schon echt stürmisch aus, eindrücklich mit einem tollen Foto dokumentiert.
    LG Remo
  • k.els 09/02/2020 17:41

    Ganz schön Seegang,klasse Aufnahme
    vg Katja
  • Wolfgang Linnartz 09/02/2020 17:34

    Das sieht ja ganz schön rauh aus! Nichts für schwache Mägen ;-))  Eine tolle Fotografie!

    LG Wolfgang
  • EstebanS 09/02/2020 15:33

    Das sieht schon recht wild aus - sehr schön mit den Brechern im Vordergrund. Hoffen wir mal, dass nichts schlimmeres passiert.
    LG, Stefan
  • ErichS. 09/02/2020 12:59

    Eine sehr heftige Szene. Das Bild wird sehr stark von den Wellen belebt!
    Grüße aus Wien
  • skalare 44 09/02/2020 12:50

    da wär ich ja gern mitgefahren - natürlich nur, wenn ich vorher die Pille gegen Seekrankheit geschluckt hätte;-) - ein tolles Bild!!!
    Lg Ursula
  • reiner-g 09/02/2020 12:26

    Eine tolle Aufnahme.
    Kann man nur hoffen, das alles glimpflich ab geht.
    LG Reiner