Back to list
...Canal des Tanneurs !!!...

...Canal des Tanneurs !!!...

552 9

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

...Canal des Tanneurs !!!...

... á Dole...
..Janvier 2013..

Comments 9

  • Angelika El. 22/02/2013 22:26


    Eine feine Aufnahme mit gelungenem Bildschnitt! So schön, diese alte Bebauung!!!

    LG!
    Angelika


  • Petra M.. 29/01/2013 21:34

    Was für ein wunderschöner Kanal samt
    Umgebung. Da lässt es sich bestimmt
    gut leben, vor allen Dingen ruhig.
    Ein tolles Foto ist das.
    Danke Dir mal wieder für Deine netten
    Worte.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Eli Ferrari 29/01/2013 11:48

    Ohhh Regina, cómo me gustaría caminar por estos bellos lugares ... cuántos rincones llenos de magia que sabes captar tan bien... qué maravilla amiga!!! Besosss
  • Kosche Günther 28/01/2013 19:42

    Hier kann man doch auch mit einem Boot fahren, Freizeitsport sozusagen und ich nehm Dich auf eine Bootstour mit Regina...liebe Grüsse Günther
  • Rainer Pastari 28/01/2013 19:17

    Eine feine Perspektive, die ich wieder mal kenne und jetzt wieder Lust bekomme, in diese schöne Ecke Frankreichs zu fahren. Mal schauen - vielleicht im Frühjahr.
    Danke fürs Zeigen --- (gemein) --- ;-)))
    GLG Rainer
  • Rosetta4 28/01/2013 18:08

    Das wäre also das Gerberviertel. Wunderbare Aufnahme. Mich faszinieren oft die Kamine anderer Orte.
    LG, Rosetta
  • Jü Bader 28/01/2013 17:37

    Sehr malerisch reihen sich die verschachtelten Steinhäuser bis zur Brücke aneinander. Mag ich...
    lg jürgen
  • Mary.D. 28/01/2013 17:30

    Was sieht das schön aus!
    LG Mary
  • -Jörn Hoffmann- 28/01/2013 17:16

    . . . c o o l . . .

Information

Section
Folders Dole-France
Views 552
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX110 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 11.5 mm
ISO 80