We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Caffè San Marco wartet auf Gäste

Nur neue Venedigbesucher sitzen hier in dem legendären Caffè San Marco .....

Piazza San Marco
Piazza San Marco
B.Schalke
Caffè San Marco - im Spiegel -
Caffè San Marco - im Spiegel -
B.Schalke

Markusdom Piazza San Marco Venezia
Markusdom Piazza San Marco Venezia
B.Schalke
Piazza San Marco - un espresso per favore !!
Piazza San Marco - un espresso per favore !!
B.Schalke

Comments 39

  • Frank E.L. Kremer 29/03/2019 21:41

    Sehr gelungener Bildaufbau und tolle Aufnahme von Dir.Dda würde ich mir gern mal in der Sonne niederlassen und einen Espresso zu mir nehmen.
    Viele Grüße Frank
  • luciluc 26/03/2019 20:55

    .Una bella prospettiva di questa piazza dove è posizionato il caffè S.Marco..
    Splendidi i dettagli i colori e le architetture..Complimenti ..ottimo scatto e realizzazione..
    Cari saluti luciana
  • Helma B. 26/03/2019 17:46

    Sehr schön gezeigt aus einem tollen Blickwinkel hast Du das traditionelle Cafe in herrlichem Licht.
    LG Helma
  • Ursula Schütt 26/03/2019 16:08

    Der Bildaufbau bzw. Schnitt gefällt mir, alles wesentliche hast du
    erfasst. Ist es dort wirklich so teuer?
    LG Ursula
  • Frank Oliver 25/03/2019 21:00

    Interessante Perspektive und toller Schnitt machen es zu einem Hingucker.
    VLG Frank
  • bijane 25/03/2019 18:31

    klasse foto biggi...lg bijane
  • rsiemer 25/03/2019 17:38

    es ist sehr schön anzusehen. nur beim bezahlen beschleicht einen das gefühl, dass man nun miteigentümer geworden ist. leider gibt es viele cafés oder restaurants, die sich ihre premiumlage ordentlich bezahlen lassen.
    LG rudi
  • Peter Kollmeier 25/03/2019 16:43

    Vielleicht ist es hier zu teuer. Sollen dort ja unverschämte Preise für ein Getränk genommen werden.
    Im Hintergrund sind nämlich genug Touris zu sehen.LG Peter
  • Maud Morell 25/03/2019 16:41

    Dein schönes Motiv, deine Sichtweise und die feine Bearbeitung, einfach wunderbar dein Venedig.
    LG von Maud
  • Anton Gögele 25/03/2019 11:30

    "Bitte zu Tisch!" könnte man hier sagen. Momentan ist der Boden sogar trocken. Kommen die Kellner bei Hochwasser eigentlich auch in Stiefel oder Wathosen daher? Hast das schon mal beobachtet?
    LG Anton
    • B.Schalke 25/03/2019 15:20

      Nein Anton hatte jedesmal sehr gutes Wetter kommmt auf die Jahreszeit an
      Dann ist der Platz nicht besucht
  • Gerd Frey 25/03/2019 11:14

    die stelle ist natürlich toll.
    aber wahrscheinlich würde ich mich danach ausgenommen vorkommen ;-)
    gruß gerd
  • Phototraeumerei 25/03/2019 10:25

    Bei diesem Caffé weiss man nicht wirklich wie man sich setzen soll. Einerseits ist da der grandiose Blick auf die herrliche Architektur mit den schmucken Säulen und andererseits das Treiben auf dem Markusplatz. Der Zauber Venedigs ist hier deutlich zu spüren.
    Hinsetzen und geniessen. Wer würde hier jetzt nicht gerne sein....
    Wieder eine Klasse Aufnahme auf der es Einiges zu sehen gibt liebe Biggi!!++++
    LG von Angie
  • Georg Klingsiek 25/03/2019 9:54

    Ach Venezia! Da kommen Erinnerungen und Urlaubsgefühle! Hier habe ich auch schon gesessen - ganz früh am Morgen, als fast kein Mensch hier war. Abends habe ich nur fotografiert und bin "vorsichtshalber" nicht eingekehrt!
    Biggi, das ist wieder ein wunderbares Foto aus Deiner Venedig-Serie! Du spürst meine Begeisterung (für die Stadt und das Foto)!
    LG Georg
  • Angela Höfer 25/03/2019 9:28

    draussen sitzen und geniessen 
    ja das macht lust
  • Angelika_K 25/03/2019 9:23

    Das gefällt mir. Da wäre ich beim Kaffee dabei.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Angelika