4,732 3

C 17 mit Mond

Da ich in einem Militärischen Gebiet wohne was Flieger betrifft habe ich mitunter oft die möglichkeiten Luftbetankungen zu Fotografieren.Hier zb. war es eine angehende Luftbetankung einer C 17 und als Tanker eine KC 135.
Ich wohne im bereich TRA 207/307 ( TRA Allgäu) und dem Luftbetankungskurs "Gretchen" .
Ich habe schon die verschiedensten Muster bei der Betankung gesehen und Dokumentiert wie F18,Tornado,F4,A-10 , F 16 ,Eurofighter, Awacs,C17, C 130 Gunship und die dazugehörigen Tanker wie KDC 10, KC 135 , A 310 MRTT und diverse Boddy Boddy Betankungen zb. Tornado - Tornado , Tornado - Eurofighter. Somit wohne ich meinem Hobby entsprechend optimal. Diese Bilder hier alle zeigen würde den Rahmen sprengen,jedoch zeige ich meinen diesjährigen Topshot . Es handelt sich um keine Fotomontage und wers nicht glaubt,ich habe den ganzen Vorbeiflug vorm Mond als Seriencollage erstellt.

Comments 3

  • Werner Weinhandl 26/07/2015 17:33

    Ein erstklassiges Foto in allerbester Bildqualität, meinen Glückwunsch dazu!

    Schöne Grüsse, Werner
  • Fotographix 23/07/2015 19:41

    Diese Bild ist wirklich absolute Spitzenklasse.
    Schön auch, wie die Triebwerksstrahlen die Kanten des Mondes verzerren.
    Klasse Arbeit, gratuliere.
    VG
    Heinz
  • josefmarie 23/07/2015 11:19

    Das ist genial .. VG Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef