Back to list
Bye, Bye und Tschüß FC oder das Kuglige Schütteln eines weisen Baumes

Bye, Bye und Tschüß FC oder das Kuglige Schütteln eines weisen Baumes

10,263 8

Matthias Seyffert


Premium (Basic), Fürstenwalde

Bye, Bye und Tschüß FC oder das Kuglige Schütteln eines weisen Baumes

Für mich heißt es Pausieren hier in der FC, denn ich merke, daß die Anmerkungen unter meinen Bildern in dem letzten Jahr immer seltener geworden sind:
Dank an alle, die bei mir vorbeigeschaut haben!
Der "Aufwand" , Bilder einzuscannen, steht für mich nicht mehr zu dem Kontaktgewinn - sicherlich liegt es auch daran, daß ich meinerseits nicht elektronisch sehr kontaktfreudig bin.

Mal sehen, wie es in einem halben Jahr ausschaut - ansonsten sage ich EUCH TSCHÜSS

Aufn. Zero Image Lochkamera im Format 6 x9 auf Ilford Pan F Plus
Ausarb.: Handabzug auf Kentmere Art Classic, Moersch Warmtonentw, Selen+leichte Goldtonung

Comments 8

  • hakubanokishi 01/07/2020 2:09

    Eine wunderbares Foto!
    Ganz klar FAV !!!

    LG
    Rainer
  • franz13 17/02/2011 21:12

    sehr schön
  • Ulrike Richter-Lies 07/09/2009 13:54

    Hoffe, Du kommst wieder mit vielen neuen guten Bildern wie dieses!
  • Tilman Stück 23/08/2009 23:21

    Tschüss, bis bald, Tilman
    P.S. Hammerbild.
  • Heidi Schneider 14/08/2009 13:35

    Das kann ich nachvollziehen, wenn es mir auch sehr leid tut. Ich freue mich immer, deine Bilder zu entdecken und fühle mich von deiner sw Welt sehr angesprochen. Mal hoffen, dass du in einigen Monaten wieder Lust hast, deine Arbeiten zu zeigen...
  • Michael Albat 13/08/2009 5:58

    Also ... ICH habe immer meine Duftmarke hinterlassen!
  • Florian Brill 12/08/2009 19:43

    erst mal ... das bild ist hammer
    könnte das cover einer cd sein finde ich. es wird auf mich recht bedrückend und melancholisch ... und das mag ich ^^

    das du gehen willst ist wirklich schade aber ich denke das das mit den anmerkungen nachlässt liegt auch einfach daran das so viele neue bilder von anderen hochgestellt werden das man meist nur kurz nach dem hochladen kommentare bekommt.
    ich kenne das selbst auch.
    einfach wenn zeit und lust vorhanden so wie ich einfach mal durch die bilder stöbern und hier und dam mal einen kommentar hinterlassen ... so finden auch wieder mehr leute zu deinem profil.

    LG Flo
  • Matthias Naumann 12/08/2009 18:53

    Schade, dass Du gehen willst, aber verstehen kann ich es. Vermutlich sind Deine Bilder auch nicht sehr Computer kompatibel, ich wünschte Sie mir oft auf Papier zu sehen...
    Viele Grüße,
    Matthias

    PS: Das hier aber wandert zu meinen Favoriten!