Back to list
Bussard im Anflug

Bussard im Anflug

197,595 76

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Bussard im Anflug

Fokussiert auf die Landung kehrt der Mäusebussard von einem Jagdausflug zurück.

---------- Wildlife im Sauerland ---------

Comments 76

  • Ingrid und Gunter 28/03/2022 10:09

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Frank Mühlberg 19/03/2022 11:28

    Sehr gut getroffen !
    LG Frank
  • ayla77 15/03/2022 20:26

    Eine tolle Farbharmonie und die aufgespreizten Schwanzfedern sehen richtig edel aus. Lg, Bettina
  • emen49 14/03/2022 18:44

    Hoffentlich hat er sich nicht am Stacheldraht verletzt... Eine hammerstarke Momentaufnahme! Wunderbar scharf erwischt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Richard Schult 14/03/2022 9:13

    Wie er den Landeplatz fixiert. Sicher weiß er, wie verhängnisvoll sich ein Fehler auswirken kann. Sehr schöne Momentaufnahme.
    VG Richard
  • Martin Wenner 12/03/2022 19:35

    Sauber Uli! Da hatten gleich zwei Protagonisten perfekt fokussiert. Ganz starker Schuss.
    Viele Grüße,
    Martin
  • AnniNam 12/03/2022 14:21

    Da hattest Du aber genau die richtige Position gehabt, klasse festgehalten und im schönen Licht !
    LG Anni
  • Vogelfreund 1000 12/03/2022 13:47

    Herrlich Ulrich .
    Toll der Frostige Morgen , dein Tiefer Standpunkt.
    gefällt mir sehr .
    Ps . Natürlich , jetzt soll sie erstmal Brüten , das wird
    aus der Entfernung ab und an beobachtet :-)
    gruß franz
    :
  • Joachim Braun - Birdfriend 09/03/2022 20:57

    Da kann er auch gleich die Sonne genießen. Tolles Licht und klasse eingefangen beim Anflug auf seinen Frühstücksansitz.
    LG Joachim
  • Lebe den Augenblick 08/03/2022 16:54

    Grandios, der Blick des Bussards  ;-))
    Schwierig,
    diese tolle Szene so hervorragend auf den Chip zu bringen, Kompliment!
    So wunderbar das Licht und die Farben!!!
    LG Ela
  • Hans-Rudolf Gygax 08/03/2022 13:26

    Hallo Ulrich. fantastisches Bild des schönen Bussard auf den Pfahl in jeder Hinsicht. Das Bild im Ganzen finde ich auch vom Feinsten! LG, Hans-Rudolf
  • Rainer Switala 08/03/2022 10:25

    toller schuß in bester schärfe
    wildlive vom feinsten
    gruß rainer
  • dadiet 08/03/2022 9:34

    Wenn man dieses beeindruckende Foto sieht, denkt
    man sofort , hoffentlich nicht in den Stacheldraht.
    Ich denke daß hat er schon im Griff.
    In bester Schärfe hast Du den Bussard im Anflug erwischt.
    Viele Grüße Dieter
  • Klaus Zeddel 07/03/2022 20:52

    Herr Bussard lebt aber gefährlich, der Stacheldraht könnte ihn schwer verletzen und fluguntauglich machen. Aber die Aufnahme des anfliegenden Greifvogels ist Dir spitze gelungen, schönes Licht und schöne Farben und dazu eine überzeugende Schärfe.
    LG Klaus
  • philipp52 07/03/2022 12:20

    Es macht immer wieder Freude, deine knackscharfen Bilder im warmen Licht wie dieses anzuschauen. Fotokunst auf höchstem Niveau, Uli
    LG Philipp