Burgess Hill, England, 1984

Burgess Hill, England, 1984

1,107 7

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Burgess Hill, England, 1984

Der Ehemann ist immer der Gärtner...



Comments 9

  • A.. R.. 17/01/2005 10:48

    genau das ist es: es ist so f***in good...

    cool.

    adam
  • Gespür für Licht 26/11/2004 20:36

    @guido: geht mir auch so. Überbelichtetes Mistdia, aber transportiert dieses "Ich bin hier in England und das kann auch gar nirgendwo anders sein"-Gefühl...
  • Erik Nehring 26/11/2004 19:27

    ...
    es ist sooo schön. Gleich friert es mich weniger und ich denke an lustige Geschichten mit verspleenten Menschen zurück ...
    Erik
  • Max Wecke 26/11/2004 9:42

    Das Foto erinnert mich an die englische Orginal TV Serie von " Ein Herz und eine Seele"
  • Freemember 001 26/11/2004 9:34

    und wen vergräbt er da grade? ;o)
    lg
    tom
  • Tom Correll photog 26/11/2004 9:21

    Burgess Hill ? Etwa dieses verschlafene Nest nördlich von Brighton ? Ich dachte ausser mir verirrt sich da keiner hin ;-)

    Gruß tom C.
  • die Maike 26/11/2004 8:57

    Ohne Titel wusste ich sofort, dass es England ist. Alles ist typisch, das Haus, die Gardinen, die Rosen und die Art, wie sie ihre Handtasche samt Plastiktüte trägt :-)
    Schrille Farben übrigens...