Back to list
Burg von Peñafiel (Castilla y León, Spanien)

Burg von Peñafiel (Castilla y León, Spanien)

3,160 4

Burg von Peñafiel (Castilla y León, Spanien)

Diese Burg wird auch "El barco de Castilla" (zu deutsch: das Schiff von Kastilien) genannt. Um es auch wie ein Schiff auf der Welle einfangen zu können, war einige Kletterarbeit mit 15kg Fotorucksack und Stativ angesagt. Der Abstieg im Dunkeln zerstörte leider meiner Lieblingsjeans.... Die Originaldatei besteht aus 6 Einzelbildern aufgenommen am Abend mit dem 85mm PC-Mikro Nikkor und "wiegt" 80MB. Leider bekomme ich das Thema mit Schärfe, sobald ich meine Bilder für die fc reduziere, noch nicht so schön hin....

http://www.christianmariscal.com

Comments 4

  • Peter Bemsel 01/06/2006 8:26

    Du kannst das !
    Die schönsten Burgen im besten Licht vom idealen Standplatz.
    Das kann ich mir gut vorstellen, das braucht Zeit und Überlegung, kann man nicht einfach knipsen.
    Den Führer dazu hätt ich schon.... wenn es nicht so weit wäre.
    G R A N D I O S !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Peter
  • Roland Zumbühl 31/05/2006 20:08

    Ach, Jeans sind ersetzbar - nicht aber ein zu einer speziellen Zeit fotografiertes Originalbild.
  • Frank Thomas Patzer 31/05/2006 19:49

    Bin jedesmahl aufs neue von Deinen Burgen begeistert.

    lg aus dem verregneten Siegerland,
    Frank
  • Michael Ahrens 31/05/2006 14:54

    An welchem Stand kann ich die Postkarten kaufen? ;-))
    Wirklich klasse...und beeindruckend schön!
    :edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*...hätte grad in dein Profil schauen sollen - viel Erfolg bei deinem Bildband!
    Wird bestimmt `n Knüller!!!
    lg Micha