Back to list
Burg von Montearagón (Spanien)

Burg von Montearagón (Spanien)

1,316 3

Burg von Montearagón (Spanien)

Aufgenommen im letzten Sommer kurz vor einem schweren Gewitter bei Abendsonne. Das Foto besteht aus 8 Einzelaufnahmen, welche mit dem 85mm PC-Micro Nikkor entstanden sind. Die Überschärfung und/oder Verpixelung entsteht leider, wenn ich meine relativ großen Bilddateien für die fc reduziere; es sei mir verziehen.

http://www.christianmariscal.com

Comments 3

  • Peter Bemsel 07/06/2006 21:33

    Ton in Ton, Burg entstand aus dem Material des Untergrundes, nur so ist sie EINS mit der Umgebung.
    HERRLICH
    LG Peter
  • Ingolf Wagner 07/06/2006 16:38

    Sehr gute Harmonie der Farben. Da möchte man ganz schnell die Gegenprobe mit dem eigenen Equipment machen - aber..
    LG Ingolf
  • Ruth P 07/06/2006 13:06

    Eindrucksvoll! In den typischen Farben eines heissen, spanischen Sommers. Standort sehr gut gewählt!
    LG Ruth