Back to list
Burg von Monreal (Reload - Toledo, Spanien)

Burg von Monreal (Reload - Toledo, Spanien)

1,755 1

Burg von Monreal (Reload - Toledo, Spanien)

Hier eine weitere Panoramaaufnahme im "Aufklappformat" von der Burg Monreal. Das Bild wurde am Abend kurz nach Sonnenuntergang mit dem 4,0D 300mm aufgenommen und besteht ebenfalls aus mehreren Einzelbildern. Die gleichmäßige Tönung des Himmels kommt durch einen leichten Wolkenschleier und der langen Belichtungzeit .... es kann sehr gut sein, dass auf Grund der massiven Verkleinerung für die fc Überschärfungen bzw. Verpixelungen auftreten können - dies trifft allerdings nicht auf alle Bildschirme zu und ich weiß noch immer nicht warum das so ist.

http://www.christianmariscal.com

Comments 1

  • Ingolf Wagner 14/06/2006 16:33

    Mehr Landschaft als Burg. Trotzdem genial in diesem trostlosen Umfeld, pasig!
    LG Ingolf
    Farbigkeit klasse!