Back to list
Burg von Molina de Aragón (Castilla La Mancha, Spanien)

Burg von Molina de Aragón (Castilla La Mancha, Spanien)

3,266 9

Burg von Molina de Aragón (Castilla La Mancha, Spanien)

Aufgenommen morgens um 7.00h bei trübem Wetter. Eigentlich war ich angereist, um die Burg im Nebel zu fotografieren. Die Aufnahme wurde mit dem 85mm PC-Mikro Nikkor von NIKON durchgeführt und besteht aus 9 Einzelaufnahmen.

Dieses Jahr muß ich unbedingt mit meiner Burgenserie weitermachen. Nach fast einem Jahr Pause und anderen Projekten scheint ein Verlag gefunden zu sein, der sich für die Veröffentlichung eines Burgenbildbandes interessiert .... ich will mal hoffen, dass es dieses Mal klappt - aber besser man lobt den Tag nicht vor dem Abend.

Hier noch zwei Burgen aus der Nachbarschaft:

Burg von Zafra (Castilla La Mancha, Spanien)
Burg von Zafra (Castilla La Mancha, Spanien)
Christian Mariscal
Burg von Riba de Santiuste (Castilla La Mancha, Spanien)
Burg von Riba de Santiuste (Castilla La Mancha, Spanien)
Christian Mariscal

http://www.christianmariscal.com

Comments 9

  • Peggi Maier 06/02/2007 9:17

    Mach weiter so - ich freue mich schon auf die Serie.

    LG Peggi
  • Diego González Sanz 05/02/2007 23:05

    Wonderful! Wonderful! That´s quite near my village! It´s so nice and funny at the same time to see here a pic from such a rural area in Spain.
    Did you visit a zone near Molina called "Alto Tajo" which is a reserved natural area?. My village is quite a small one in this zone (about 40 km from the place where u took the picture) and it´s called Peralejos de las Truchas. (wonderful place :).

    Un saludo!
  • Bernd Kunze 05/02/2007 19:32

    Wunderschönes Pano auch bei trüben Wetter.
    Tolle Arbeit.

    MfG
    Bernd
  • FS-Pictures 05/02/2007 17:58

    Deine Burgenbilder sind einfach grandios !!! Bitte gib uns mehr davon !

    vg Frank
  • Ingolf Wagner 05/02/2007 17:58

    Hallo Christian
    ich freue mich, dass Du die Burgenserie fortführen willst und wünsche Dir viel Glück mit und bei den Verlegern!
    LG Ingolf
  • Christian Mariscal 05/02/2007 17:46

    Hallo Marko, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das mit dem Text war lediglich der Versuch, mal etwas anderes auszuprobieren... unten rechts das Haus ließ sich leider nicht "wegstempeln", weil ich meine Bilder ganz generell "ungestempelt" und unmanipuliert publiziere. Ein Schnitt wiederum hätte die Einfriedung der Burg zu sehr an den unteren Bildrand gesetzt, weshalb ich es zunächst einmal so gelassen habe.

    LG aus Madrid, Christian
  • Marko Antonic 05/02/2007 17:09

    mich stört die schrift in dem bild - bei der nachbarschaft ist das besser umgesetzt.

    ansonsten gefällt mir das bild sehr gut, vielleicht hätte man unten rechts das haus noch wegstempeln können.
  • KPK 05/02/2007 16:09

    Trotz trüben Lichts sehr schöne Farben.
    Gruß, Peter
  • Stephan Masché 05/02/2007 15:24

    schöne übersicht