Back to list
Burg Teck mit Sternspuren (reload)

Burg Teck mit Sternspuren (reload)

1,788 4

Carsten Riedl


Free Account, Kirchheim unter Teck

Burg Teck mit Sternspuren (reload)

(reload, da sich ein Fehler vom beschneiden her eingeschlichen hatte)

Auch auf die Gefahr hin, euch zu langweilen....

aber ich mag sie einfach, die Teck und die Sternspuren.

Leider kein Fugverbot, daher kreuzen ein paar Flieger die Idylle.

196 Aufnahmen á 30sec ISO 200 Blende 2,8 17mm Brennweite

Kritik wie immer gerne gesehen!!
bisherige Anmerkungen:
J.FP, heute um 14:15 Uhr
Da heute mein erster Tag in der fc ist, kannst Du mich zum Glück nicht mit dem Foto langweilen. :)
Im Gegenteil! Ich finde das Bild Hammer.
Würde gerne wissen wie man 196 Fotos zusammensetzt, aber ich will Dich nicht langweilen. ;)
(Ich weiß nicht mal was ein Teck ist...)
Also wenn Du nicht nur für Kritik, sondern auch für Lob von einem unqualifiziertem Newbie empfänglich bist:
Ich finde das Bild völlig faszinierend, und finde besonders die Setzung des Gebäudes mit dem Turm im Bild sehr ansprechend. Es bricht die Surrealität der Sternspuren (und bestimmt auch des Tecks, was auch immer das ist*g*).



gre., heute um 20:23 Uhr
carsten, ich denke, jetzt bist du zufrieden !!!
einfach irre.........

Comments 4

  • Cadio P 24/07/2016 20:47

    Eine überzeugende Bildsammlung!
    Meinen Kommentar schreibe ich zu diesem Bild, weil ich auch damit liebäugle, einmal eine entsprechende Aufnahme zu machen und bei dir wertvolle Infos dazu gefunden habe.
    LG Cadio
  • Ilja Jenzer 19/06/2010 20:06

    Dein gelungenes Foto und seine hilfreiche und in der Tat nicht langweilige Beschreibung beweisen unwiderruflich, dass es für solche Fotos keinen beleuchteten Vordergrund braucht. Eines der besten Sternspurbilder, das ich gesehen habe. Nächstes mal suche ich mir auch einen dunkeln Vordergrund.
  • Rafael80 09/06/2010 8:59

    Hi Carsten,

    ich finds super! Ich glaube sowas in der Art könnte ich auch ins Wohnzimmer hängen. Meine Freundin will doch unbedingt die "Heimat" bei uns in Ditzingen :-), da sie aus Owen kommt *g*...

    Grüße
    Rafael
  • Bernhard F. 06/06/2010 13:32

    mich lanweilts nicht.
    die bearbeitung ist sehr gelungen.
    vg bernhard