Back to list
Bunter Blick auf Big Ben

Bunter Blick auf Big Ben

5,720 2

Inge - Castlevillage


Premium (Basic), Region Hannover

Bunter Blick auf Big Ben

Kitsch as Kitsch can: farbenprächtiger abendlicher Blick von einem Ausflugsboot auf den Westminster-Palast im Dezember 2017. Big Ben, eigentlich der Elizabeth-Tower, der die Glocke Big Ben beherbergt, war für die Restaurierung eingerüstet und das Gerüst war beleuchtet.
Dies ist das Originalfoto:

Blick auf Big Ben
Blick auf Big Ben
Inge - Castlevillage

Fotografiert im Dezember 2017. Zugeschnitten, aufgehellt und mit einem Pic-to-Painting-Plugin bearbeitet.

Comments 2

  • Lubeca 07/01/2022 22:24

    So eine abendliche Bootsfahrt auf der Themse hätte ich auch mal machen sollen; das lohnt sich wirklich mit den vielen Lichtern. Durch die Bearbeitung wirkt es noch beeindruckender - und sooo kitschig ist das auch gar nicht. Mir gefällt's.
    LG   Sabine
  • Helmut Moik 14/08/2021 22:27

    Ich gratuliere dir Inge! Das ist eine hervorragende Arbeit und tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
    LG Helmut

Information

Sections
Folders London
Views 5,720
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-5000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 16.0 mm
ISO 3200

Appreciated by