Back to list
Buhnen auf Usedom

Buhnen auf Usedom

6,470 29

Martin Höhn


Free Account, Kierspe

Buhnen auf Usedom

Habe mich nach interessantem "Gespräch" mit Herr Cruzcampo anstecken lassen und mal ein Buhnenfoto aus dem letzten Jahr ausgegraben und ein bischen mehr draus gemacht, als eigentlich drinsteckte ;-).

Wie gefällt das?

Hier mal zum Vergleich das unbearbeitete Foto, wie es die Kamera gesehen hat. Schon mal macht diese Rumspielerei mit Photoshop ja wirklich Spaß ...

Das Original
Das Original
Martin Höhn


Viele Grüße
Martin

Comments 29

  • Thomas Johannes Riemann 05/12/2009 17:40

    Großes Kino,
    der Buhnenverlauf und die schräg anlaufende Brandung wirken sehr harmonisch. Die farblichen Details sind gut dosiert.
    Der Kontrast zwischen Schärfe und Unschärfe passt super.
    Gruß Thomas
  • Ralf Be. 09/09/2009 21:47

    Klasse das Bild so, super BEA!
    Ralf
  • Tanja Priessnitz 11/02/2009 16:59

    Top top top!
  • Manuela Trost 11/02/2009 12:56

    WOW ... großartig.
    Gefällt mir sehr sehr sehr.
    LG Manuela
  • Sus Bogaerts 20/08/2008 9:50

    Solche LZ aufnahmen mag ich sehr gut... Ein herrli stimmung hast du hier festgehalten!
    Grtz, Sus
  • Marco der Günni 07/08/2008 12:42

    Ein sehr schönes Motiv , das durch die Bearbeitung unheimlich gewonnen hat . Die alten Buhnen und dieses schöne Licht , das gefällt mir sehr gut .
  • 18172 30/07/2008 20:07

    wunderschön, eine aufnahme die ich mir gerne
    einen moment länger ansehe... lieben gruß, daani
  • Lina Schenker 13/05/2008 23:58

    Dass Du den Horizont gerade greückt hast und unten so weit beschnitten, dass es eine eckenfüllende Diagnoale ergibt mit den Buhnen, gefällt mir sehr gut, links mehr beschneiden würd ich auf keinen Fall. Die Farben gefallen mir im Original besser, haben für mich mehr Dramatik und um es etwas provokant zu sagen, weniger diesen "Weichspülereffekt" der bearbeiteten Version und auch nicht so einen unnatürlich scharfen Meeresrand gegenüber dem Himmel. Aber eben, ich denke, das ist dann wirklich Geschmackssache.
  • Herr Cruzcampo 28/02/2008 19:44

    hätt ich auch nicht besser hinbekommen. ;-) jetzt hast du für die nächsten monate genug zu tun, da du jetzt deine ganzen fotos überarbeiten willst.

    ich erinner mich noch gut an die zeit, als ich vor 2,3 jahren das erste mal in der FC war und mich die fotos in der galerie total beeindruckten.
    ich finde sie immer noch recht gut aber nur noch vielleicht jedes zehnte aussergewöhnlich. dazu kommt, dass 95% doch extrem viel ebv gesehen haben...
  • Ferdinand Sprenger 27/02/2008 6:19

    ein schönes motiv mit einer schönen bearbeitung.
    gruss ferdinand
  • Jürgen Greiner 24/02/2008 20:17

    ein sehr gutes Bild - vorallem die Diagonale, die durch die Pöler gebildet werden.
    LG Jürgen
  • Ricardo 22/02/2008 15:35

    Huch, sollte mir echt mal die Texte unter den Bildern durchlesen! Genial was du da noch rausgeholt hast, wäre doch echt schade wenn das Bild nicht erschien wäre
  • petra st 21/02/2008 23:08

    Geniale Bildkomposition...... Verrückte Farbgebung und Perspektive, absolut gelungenes Kalenderfoto !!!!
    Petra
  • Antje A. 21/02/2008 16:23

    wie's gefällt ? die frage meinst du aber nicht ernst ;.))

    schon das motiv wirkt ,aber wie du mit den farben ''nachgemalt'' hast - traumhaft !

    salute,Antje
  • Katrin Taepke 20/02/2008 10:38

    irre! aber mit filtern geht das auch :-)
    und dann muss photoshop nicht so viel machen ;-)

Information

Section
Views 6,470
Published
Language
License

Public favourites