Back to list
Büro bei Nacht...

Büro bei Nacht...

3,961 9

Phil Wilco


Free Account, Essen

Büro bei Nacht...

...irgendwo über dem Nordatlantik, draussen unglaublich Dunkel, drin schön Licht. Schon etwa 6 Stunden Flug hinter uns, nur noch 1,5 und wir sind endlich da...

Comments 9

  • anni094 19/02/2010 17:55

    Suuper Bild : )
    Das ist ein riesen Traum von mir : )
    Aber im Moment bin ich nur eine kleine Segelflugpilotin in der Ausbildung : ) wenn ich mein Abi fertig hab will ich mich bewerben : ) als Pilotin : )

    Aber zurück zum Bild suuuper sag ich nur!
    Allzeit guten Flug .

    Liebe Grüße
  • Martina Daedelow 07/02/2009 10:46

    sieht schon interessant aus
    aber bei diesen vielen Knöpfen würde ich durcheinander kommen:-))
    schön, dass du uns zeigst wie es in einem Cockpit aussieht...gibt es viel zu entdecken

    Lg Tina und guten Flug
  • Klaus al pronto 03/02/2009 17:24

    keine sekretärin, die den kaffee bringt ? ... ;-)))
    aber auch so ein interessantes pic ... ;-)
    LG Klaus
  • Uwe Wilberg 03/02/2009 10:54

    das nenn ich mal ne Gelungene Cockpit Aufnahme !!

    Gruß Uwe
  • Stefan Gebenus 03/02/2009 10:33

    Schöne Aufnahme, knackscharf! Und um Dein Büro kann man Dich echt beneiden. Wenn ich ein Foto von meinem zeigte, würd's keine Sau interessieren - und das völlig zurecht :-)

    Beste Grüsse
    Stefan
  • Phil Wilco 03/02/2009 10:00

    Moin,
    @Ryszard: danke dir.
    @Sandy: nö, kein Stativ. Da in der Mitte ist noch ein 3. Sitz, da habe ich die Kamera auf die Kopfstütze gelegt. Und es war ruhig, also keine Turbulenz, dann ging das.
    @Robin: ja, gross ist es in der Tat...
    Danke für die Anmerkungen
    Phil
  • Robin Orszulik 03/02/2009 9:56

    Ah das schöne große Cockpit der MD-11!
    Echt klasse!
    lg Robin
  • Sandy Siegenthaler 03/02/2009 9:53

    schön, mal wieder was von deiner arbeit zu sehen! hast du das bild mit stativ gemacht? die schärfe und die farben sind sehr überzeugend!
    lg, sandy
  • Ryszard Basta 03/02/2009 7:50

    Fuer mich ein super Foto
    sehr detailreich,mit gute
    Schaerfe und Licht gemacht.
    Und so was sieht man doch
    nicht einfach.