Back to list
Bücher über Bücher

Bücher über Bücher

1,721 4

Marc Vamos


Free Account, Mandelbachtal

Bücher über Bücher

... old stuff ...
(Was halt so noch auf der Festplatte schlummert)
Mich zieht's im Moment nicht nach draußen! :-(
Vielleicht gibt's im Advent wieder Neues!
:-)
http://www.marcvamos.de/aktuelles/

Lichterbaum Futterstraße
Lichterbaum Futterstraße
Marc Vamos

Comments 4

  • Davina02 10/12/2016 0:17

    Wunderschöne Nachtaufnahme, sehr farbenfroh, gute Reflexionen!
    LG Angela
  • Bettina Dittmann 18/11/2016 21:03

    Und es hat auch noch geregnet. Die fallenden Tropfen gefallen mir sehr sehr gut !
    lg Bettina
  • Udo Wenz 18/11/2016 20:09

    Ja im Moment mag man nicht nach draussen gehen, da geht es mir genauso.
    Eine feine Fotoarbeit vielfältig in den Farben und schön ausgerichtet. Da hast du für das Bild einen geeigneten "Unterschlupf" gefunden wenn ich den Regen so sehe.
    LG Udo
  • KarinDat. 18/11/2016 19:13

    Sauwetter-klasse Foto! Trotz des Regens habe ich das Gefühl mich dort wohl zu fühlen. Überdachung, warme Farben...irgendwie eine heimelige Athmospäre.
    Sensationelle Spiegelungen...das alles passt zur etwas unrealitisch wirkenden Bearbeitung.