Back to list
bücher reduziert auf ihren einband

bücher reduziert auf ihren einband

2,419 20

bücher reduziert auf ihren einband

sinnentleert

glg, elfi

________________________________________________

Comments 20

  • Claus-Dieter Witt 15/09/2013 21:11

    ...aber immerhin taugen sie für sinnvolle Fotos. Wie immer man das Bild auslegen will. Bücher sind einfach schön (abgesehen vom Inhalt), die sterben nie!
    Herzliche Grüße
    Claus
  • Maud Morell 07/09/2013 19:29

    Das Buch soll ja nun dem E-Book weichen.Wie traurig ,ich liebe es ein Buch in den Händen zu halten ,zu blättern ,den Duft zu spüren.
    Schöne Fotoidee!
    LG von Maud
  • Ernesto Ste Obscura 06/09/2013 19:04

    Viele Menschen kennen doch Bücher nur so...oder?
    Hauptsache die Farbe passt.
    Bücher als Deko ist vielleicht doch eine Zweckentfremdung...obwohl viele Bestseller dort eh besser aufgehoben sind.
    Für ein gutes Foto reicht es dann immer noch!
    lg Ernst
  • Elfie W. 06/09/2013 9:24

    sinnentleert, aber glasklar!!
    Mag diese kreative Anordnung und das Farbenspiel.
    Sehr anregend ist das!!
    LG elfie
  • olgud 05/09/2013 14:09

    Na das passt ja ganz hervorragend in Zeiten des Bundestagswahlkampfes, inhaltsleere Worthülsen usw. haben Hochkonjunktur...
    Davon abgesehen gefällt mir die kristallin wirkende Komposition, sowohl in Struktur als auch in Farbabstimmung.
    Gutes Motiv klasse umgesetzt !
    LG Olaf
  • prixel 05/09/2013 10:50

    +++ :)
  • Vivien Slopianka 05/09/2013 8:21

    zwar sinnentleert dennoch in farblich überzeugender Harmonie zur Freude jeden Innenarchitektes.
    Ein Bild von edler Ausstrahlung.
    Gruß Vivi
  • kira2501 05/09/2013 5:42

    wir füllen sie neu..
    gut so!
    LGUte
  • Karl H 05/09/2013 0:41

    Fürs Bücherregal reicht's ...

    lg Karl
  • † Irmhild Engel.s 04/09/2013 22:59

    im Möbelhaus?
    LG
    I.
  • Jana Fischerova 04/09/2013 22:51

    Manchmal sind auch die mit den bedruckten Seiten sinnentleert. ;-)
    Ein schönes Foto ist es allemal!
    LG Jana
  • Willi Thiel 04/09/2013 21:34

    da kann man nichts für die Doktorarbeit abschreiben
    der einzige Vorteil
    aber so ein Leerbuch ist doch was feines für ein Fotokunstwerk
    Elfi die hast du gut präsentiert
    farblich ein Gedicht
    lg willi
  • Michael Jo. 04/09/2013 21:08

    oho, wer immerhin meine Lieblingsfarbe
    auch im Bücherregal teilt,
    zeigt doch immerhin Kultur .. ;-))

    Und in Blautönen - hier nach Feininger(Senior !)-Art
    durchdrungen-verschachtelt aufbereitet:
    - w o w !
    Jedenfalls sinnvoller als der Schöner-Wohnen-SchnöselYuppie, der für sein neuerworbenes Loft in Urban-City gleich drei Meter Suhrkamp für das Bodenbisdecke-Einbauregal bestellt in dezenter Unifarbigkeit ,
    passend zum kühl-kargen Decor angesagter DesignStudien drumherum ....

    LG Michael
  • Cornelia Schorr 04/09/2013 21:04

    Es gab eine Zeit, da stellten sich manche Leute Buchattrappen in die Schrankwand ;-))

    LG conny
  • Andreas Vöge 04/09/2013 20:34

    Gelungene Spielerei!
    Gruß Andreas