Back to list
Buchenwald in der Uckermark   09456

Buchenwald in der Uckermark 09456

7,194 4

Rudi Rohde


Premium (Basic), Berlin

Buchenwald in der Uckermark 09456

Brandenburg, Uckermark, Saugarten....

Comments 4

  • Light in the morning 20/11/2020 7:22

    Es sind doch genau DIE Momente, warum wir hinausgehen um zu fotografieren - vielen Dank!
  • Rudi Rohde 19/11/2020 18:11

    Oh, vielen DANK für diesen wunderschönen, fantasievollen Kommentar. Nur...was sich im Sinne von "42" beantworten lässt.....verstehe ich nicht! Sie machen mich neugierig, wie geht's weiter....
    • A.-J. O. 19/11/2020 21:40

      Da bist Du nicht alleine! ;-)

      PS: Die "42" war eine Anspielung auf "Per Anhalter durch die Galaxis" und die Frage aller Fragen ...
  • A.-J. O. 19/11/2020 16:25

    Mir scheint, die Buche tendiert im Allgemeinen und Besonderen bisweilen zu Überschwang und Unordnung. Damit wäre sie - und nicht die Eiche - eigentlich der "deutscheste aller Bäume", oder?

    :-)

    Mag ich! Das Bild, Buchen (samt Großfamilie), Wald, natürliche Unordnung (also Wildwuchs im engeren Sinne), den Herbst, Wimmelbilder (mit und ohne Wally) und alle überhaupt alle Fragen, die sich im positiven und (re)konstruktiven Sinne mit "42" beantworten lassen ...

Information

Sections
Views 7,194
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 55mm F1.8 ZA
Aperture 8
Exposure time 1/6
Focus length 55.0 mm
ISO 100