Back to list
Buchenwald im November

Buchenwald im November

5,132 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Buchenwald im November

In nächster Zeit werde ich einige Fantasien zeigen die durch Kamerabewegung auf dem Stativ entstanden.
Darunter sind auch Neubearbeitungen von vor 5 Jahren bereits mal gezeigten Bildern.

Nov. 2014 - Rügen

Comments 6

  • ALLWO 24/11/2020 9:30

    Hallo Willi 
    Aus der Gruppe der senkrecht betonten Bilder .. erkläre ich dieses Motiv als mein Lieblingswerk .. weil es auch hier eine besonders charmante Bildwirkung der weichen Übergänge zwischen Farben und Formen gibt .. und das gefällt mir einfach besonders
    gut - Aber ich will es auch nicht vergessen .. Dein überaus breites fotografisches Angebot lobend zu erwähnen .. was mich echt beeindrucken kann - Gruß vom Wolfgang
  • Uwe Widmaier 22/11/2020 22:25

    Eine interessante und gelungene Fotoarbeit - sieht aus wie gemalt .
    VG Uwe
  • Heribert Fischer 21/11/2020 21:35

    hat etwas von einem Gemälde an sich
  • Wolfgang Kaeding 21/11/2020 17:41

    Hallo Willi,
    eine sehr schöne Arbeit zeigst Du hier.
    Viele Grüße Wolfgang
  • claudine capello 21/11/2020 17:37

    superbe flou artistique très bien réalisé et très lisible !! bravo jolie photo cl
  • 19king40 21/11/2020 17:20

    Gute Arbeit.
    LG Manni

Information

Sections
Folders Rügen im Herbst
Views 5,132
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 70-200mm F2.8 G
Aperture 2.8
Exposure time 2
Focus length 75.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites