Buch der Tiere

Buch der Tiere

2,163 5

Pia


Free Account, dem Hier und Jetzt

Buch der Tiere

nach der Idee von
Ilmondo

Enzyklopädie....(reload)
Enzyklopädie....(reload)
Jürgen Kalkenbrenner

------------------------------
eigentlich wollte ich es so aussehen lassen, dass die Buchseite
wo die Kuh durchguckt, richtig aufgerissen aussieht, habs aber leider nicht
hinbekommen. Weiß vielleicht jemand von euch wie man das machen kann?
Würde mich über Tipps dazu (und natürlich auch über alle anderen Kommentare) freuen.

Das Dorf am Fluss
Das Dorf am Fluss
Pia

Comments 5

  • Hans W. Mayer 05/01/2010 18:35

    Wirklich sehr gut umgesetz hast du diese Idee, mir gefällt´s !
    LG Hans
  • Jürgen Kalkenbrenner 03/01/2010 17:12

    Nachdem ich Dein Bild gesehen habe bin ich nochmal meine Dateien durchgegangen und hab noch ein
    Making of... gefunden. :-)



    VG Jürgen
  • .maxim. 03/01/2010 16:45

    >>eigentlich wollte ich es so aussehen lassen, dass die Buchseite
    wo die Kuh durchguckt, richtig aufgerissen aussieht, habs aber leider nicht
    hinbekommen.


    Du suchst dir mit dem Lassowerkzeug einfach ein schönes stück text und bringst es mit strg. + j auf eine neue ebene dann kannst du es solange mit dem freitransformieren Werkzeug behandeln bis dir das ergebnis gefällt.Du solltest dein ausgangs Textstück auf einer seperaten ebene behalten damit du immer auf das unbearbeitete Stück zugreifen kannst da durch die Verformung oft Details geschluckt werden du kannst natürlich auch für jedes stückchen ein neues stück text nehmen.Egal wo das stückchen jetzt herkommt du setzt es einfach ein paar mal um den hals der Kuh dann verformst du die Stücken so oft mit freitransformieren(Strg. + T) bis dir das ergebnis gefällt

    Damit es etwas realer wird kannst du den Zacken noch schatten verpassen und sie aufhellen und abdunkel...(Hab ich allerdings aus faullheit nicht gemacht^^)


    Zacken

    Zacken mit Bild


    Lg maxim
  • Jürgen Kalkenbrenner 03/01/2010 12:55

    Respekt !! Mir gefällt´s und ist klasse geworden. Wenn´s so weitergeht können wir bald ´ne Bücherei der Fantasie eröffnen :-))

    VG Jürgen
  • Daniel Krüger 03/01/2010 12:41

    unten der hamster im buchrücken :-)))