Back to list
Brüderchen und Schwesterchen

Brüderchen und Schwesterchen

7,592 6

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Brüderchen und Schwesterchen

Bevor meine Wahl auf Sammy und Sherry fiel, hatte ich ganz oft gelesen, dass von einem gemischten Pärchen abgeraten wird, da Katze und Kater vom Temperament her zu unterschiedlich sind. Als ich mir den Wurf mit den Beiden ansah, habe ich mich dennoch einfach für die 2 Kätzchen entschieden, die zusammen am interessiertesten an mir waren. Erst, als ich mein Herz an sie verloren hatte, habe ich nach dem Geschlecht gefragt...
Und siehe da, mein gutes Gefühl war richtig. Sie sind sowohl zu mir als auch zu sich gegenseitig sehr brav und entspannt. Bei ihren täglichen kleinen Ringkämpfen Jagden durch die Wohnung gibt die Dame dem Macho sehr gut Contra und kurz danach wird wieder zusammen gekuschelt :).
Mein Rat an Alle, bei denen auch bald Katzen einziehen sollen: Nehmt einfach die, die sich unter den Geschwistern am besten verstehen und die Interesse an euch zeigen. Dann klappt das schon, egal, ob Katze oder Kater. Hauptsache, ihr nehmt ZWEI :) Einem kleinen Kitten alleine werdet ihr als Mensch einfach nicht gerecht ;)

Comments 6

  • Ev S.K. 28/01/2019 8:35

    Was gibt es Entspannteres als Tigern beim schlafen zuzusehen, sie kuscheln dazu noch so schön miteinander - und bei diesem Anblick wird man ganz weich. Bildschön sind sie auch, deine beiden, die Geschichte des Verliebens.. wir haben sie auch miterlebt und können nachempfinden wie schnell man sein Herz verlieren kann.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sandra Achtelik 27/01/2019 12:07

    Dein Duo ist aber auch zuckersüß!!
  • Astrid Wiezorek 22/01/2019 0:45

    Bei uns haben sich Katze und Kater sogar immer besser vertragen als nur Kater mit Kater. Deine Beiden sind zu süß.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 20/01/2019 18:40

    Deine Entscheidung war auf jeden Fall richtig das sieht man ja und es sollten natürlich immer zwei sein sie brauchen jemand den sie jagen und auch ärgern können zu jeder Tages- und Nachtzeit gerade in dem alter.
    Lg Alfons
  • mathias.b 20/01/2019 14:42

    die beiden sind ja hübsch, so goldig wie sie da zusammen schlummern....
    ...genauso ging es uns, wir hatten erst auch überlegt und uns dann für katze(hannah) und kater(humphrey)entschieden.....
    sie verstehen sich gut, wobei das gemeinsame kuscheln und zusammenliegen nachgelassen hat, was schade ist....aber sie mögen sich..
    ich denke da ist halt jede katze/kater anders...........
    lg
  • PeLeh 19/01/2019 20:40

    Sehr niedlich und schön anzuschauen. Viel Freude mit den beiden!
    Einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter