Back to list
 Brücke 1 über den Verlauf der neuen Nordumgehung  in beide Richtungen

Brücke 1 über den Verlauf der neuen Nordumgehung in beide Richtungen

Brücke 1 über den Verlauf der neuen Nordumgehung in beide Richtungen

Die neue Fahrbahn dieser Brücke führt nach der Verbindung hinten links als zweite Fahrbahn westlich weiter als zweiter Fahrstreifen nach Richtung Osnabrück. Ein weiterer Richtungsfahrstreifen führt dann auf dem Damm weiter rechts zur neu entstehendenden Brücke 2-2 weiter in südlicher Richtung über die dann neugebaute SUDBACHTALBRÜCKE B 61 Die provisorischen Fahrstreifen der alten A 3o ganz links werden zu gegebener Zeit zu weiteren Änderungen des Löhner Kreuzes genutzt. Unter dieser Brücke verlaufen später alle vier Spuren der neuen Nordumgehung 2 Spuren westlich und weitere 2 Spuren Richtung Osten östlich der Werrebrücke

Comments 1

  • Jürgen Bekemeier 28/06/2022 10:00

    Kann man sich gar nicht mehr so vorstellen, dass es dort so ausgehen hat. Habe auch eine ganze Sammlung von A30 Baustellen Fotos!

Information

Section
Folders Baustellen
Views 25,446
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by