Back to list
Brotzeitbredl und a Gselchts'

Brotzeitbredl und a Gselchts'

2,879 5

pixelkunst


Premium (Basic), Augsburg

Brotzeitbredl und a Gselchts'

Tiroler Berg Brotzeit auf einem Brett mit Geräuchertem.

Comments 5

  • Horst-Dieter Scheiba 13/08/2014 20:51

    Dieses Foto macht mich schlagartig hungrig. Würde in der Realität wohl gleich das bereit liegende Besteck nutzen... > super Aufnahme <

    LG Horst
  • Reinhardt II 04/11/2010 13:23

    Sieht sehr lecker aus ****
    Gruß Reinhardt
  • pixelkunst 04/11/2010 13:01

    @putty: danke für deinen Hinweis, doch folgendes steckt dahinter, die Dinge drinnen zu lassen: Messer, Gabel und Metallecke bereichern die ansonsten monoton wirkende Tischplatte. Für mein Empfinden wäre es langweiliger ohne die "Metall-Störer"...
  • T. Wenner 04/11/2010 11:14

    Tolle Farben! So schaut a gscheide Brotzeit in Bayern aus! Schöne Aufnahme.
  • Putty 04/11/2010 8:36

    schön zünftig..
    würde vielleicht die Gabel rausnehmen und das metall li stört die Harmonie. Aber das ist subjektiv empfunden.
    Gruß Putty