Back to list
Brooklynbridge bei Nacht

Brooklynbridge bei Nacht

7,766 3

Brooklynbridge bei Nacht

Eines meiner besten Fotos ever!
Entstanden während unserer Reise nach New York im März 2019. Ich hatte tatsächlich Glück und musste nicht besonders lange auf den Moment ohne Fußgänger vor der Linse warten. Zu Hause am Rechner war der Moment unbeschreiblich als nach einer kurzen Bearbeitung in Lightroom dieses schöne Bild in meine Gallery gewandert ist.

Comments 3

Zi Za Zappel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • dabbeljubi 03/09/2020 15:47

    Du hast einen Blick für gute Motive und ein Glück, dass Du diese Brücke ohne Menschen vorgefunden hast...
    Das Bild ist technisch ganz stark umgesetzt, besonders die Schärfe ab Unterkante Bild bis Unendlich ist perfekt. Die Lichtwirkung, die den Blick förmlich Richtung Brückenpfeiler zieht - genial. Da ist Dir ein Hammerbild gelungen - freu' mich auf mehr...
  • xDreamer 18/08/2020 20:47

    Wunderbar präsentiert, insbesondere die Perspektive gefällt mir! Schöner ist es, wenn du den Bildern Namen gibst. Herzlich willkommen in der fc!
    VG Detlef
    • Zi Za Zappel 18/08/2020 20:52

      Hi, vielen Dank für Dein positives Feedback, ich weiß es sehr zu schätzen! Ich baue mein Profil gerade erst auf und werde mich zeitnah um Texte kümmern. LG Jens

Information

Section
Views 7,766
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Aperture 8
Exposure time 3.2
Focus length 7.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites