Back to list
Bronze, Silber und Gold

Bronze, Silber und Gold

9,260 18

Comments 18

  • Der Westzipfler 16/12/2018 11:55

    Zauberhaft dieses Motiv! Leider sitzt der Schärfepunkt nicht auf dem Blatt mit den Tropfen, sondern knapp davor. Sehr, sehr schade! Bei solch einer Brennweite ist f6,3 auch wieder viel zu knapp, da bei diesen Brennweitenbereichen die Tiefenschärfe ohnehin schon äußerst gering ist!

    GlG Markus
  • Martina Singh-Glowalla 14/11/2017 16:36

    Sehr schön umgesetzt.
    LG Martina
  • christine müller 12/11/2017 16:54

    Fantastisch mit den "alten"Farben und den gefärbten Tropfen.Da hast du aber genau hingesehen. LG Christine
  • rehiba 10/11/2017 11:01

    Sehr gut gesehen und kreativ umgesetzt. Gefällt mir!
    LG Remo.
  • derbaldinger 09/11/2017 22:40

    Mit diesem Bild schaffst du die komplette Medaillen-Sammlung "auf einen Streich"!!!

    Fantastisch!

    LG Dieter
  • archiek 08/11/2017 20:23

    A great contrast of colors and light. Well done!
    Regards, Archie
  • Christine Rauch Fotografie 08/11/2017 19:00

    Das ist wirklich ein Kunstwerk. LG Christine
  • dadiet 08/11/2017 14:41

    In diesem besonderen Licht glänzen die Tropfen wie farbige
    Edelsteine.
    Auch so kann uns der Herbst mit seinen Farben begeistern.
    Dieses kleine Kunstwerk der Natur hast Du ganz toll
    entdeckt und bestens präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Globe58 08/11/2017 7:13

    Die Tonung und das Licht sind klasse!!!
    LG
    Globe
  • Klaus May Bilderwelten 08/11/2017 4:51

    auf den punkt und richtzig gut!
    LG
    Klaus
  • ralf mann 07/11/2017 21:15

    Tolle Reflexionen.
    Du hast den Blick dafür. Gruß Ralf
  • Raymond Jost 07/11/2017 19:38

    Schön von dir gesehen und ins Bild gesetzt, das muss man erst mal sehen.
    Raymond
  • Andreas Pfanner 07/11/2017 19:19

    Hallo Anita,
    ohne Helmut auf die Füsse treten zu wollen (er hat ja Recht) aber für mich zählt hier nur die Wirkung. Die ist großartig. Ich bin sehr begeistert in deiner Sicht dieser Szene, sowas musst man erst mal sehen, wahrnehmen und die Umsetzung ist einfach nur gut.
  • cornelis .m 07/11/2017 19:19

    nice capture
  • Helmuth.S. 07/11/2017 18:48

    Sehr schön aber leider sind nicht alle Tropfen richtig scharf. Bei 250mm Brennweite ist die Schärfentiefe bie Blende 6,3 nicht groß. Besser wäre es mit geringerer Brennweite fotografieren und auf Blende 8 abblenden, dann wären alle Topfen scharf bei richtiger Wahl des Fokuspunktes. LG Helmuth S.