Back to list
Bremen - Die Stadtmusikanten ...

Bremen - Die Stadtmusikanten ...

7,123 4

Bremen - Die Stadtmusikanten ...

... haben auch diese Straßenlaterne erobert.

Leider bin ich bearbeitungstechnisch nicht so versiert, um die Scheinwerfer an der Hauswand abzuschwächen. Ein anderer Blickwinkel oder auch ein Foto von der anderen Seite waren auch nicht hilfreich. Aber mich stört der Lichtpunkt schon irgendwie.

Bremen
09/2012

Comments 4

Sabine -Speedy- Schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • ralf mann 14/03/2023 7:38

    Ist ja hübsch, dieses Bremer Wahrzeichen in Form eines Zunftzeichens.
    Der nächtliche Anblick tut sein übriges und macht es zum absoluten Blickfang.
    Der kleine Scheinwerfer vermag dabei wenig abzulenken.
    In Gimp lässt sich so was bearbeiten. Gruß Ralf
  • Dortmunder_Fotofan 12/03/2023 11:08

    Sehr schön diese Detailaufnahme aus Bremen.

    VG Dietmar
  • Only Klaus 12/03/2023 9:18

    Ein ganz klasse Bild, wundervoll ausgeleuchtet .
    Und dieser Scheinwerfer stört nicht allzu sehr
    LG Klaus
  • Eifelpixel 07/03/2023 7:27

    Eine schöne und prächtige Laterne entdeckt
     Das ist noch richtige Kunst
    Joachim