Back to list
Brandung in der Pirates Bay

Brandung in der Pirates Bay

4,340 7

fsk


Free Account, Friedberg

Brandung in der Pirates Bay

Ich weiß, hier bei uns schneit es gerade.
Aber in Tasmanien wird gebadet ;^)

Comments 7

  • Andreas Rickauer 20/01/2016 20:58

    Mir gefallen die dunkle Grundstimmung und die eher harten Kontraste. Die Menschen am Bildrand sorgen für den richtigen Maßstab und setzen noch einen besonderen Akzent.
    LG, Andreas
  • Heike J 19/01/2016 8:27

    wirkt sehr bedrückend in den dunklen Tönen

    Heike

  • rolandblum photography 18/01/2016 16:09

    klasse aufnahme !!

    ps.
    tja dann geniess es mein guter!
  • Markus 4 18/01/2016 9:35

    schlicht und einfach
    ich mag solche Bilder

    Habedieehre
    Markus
  • Miredita 18/01/2016 8:32

    Hallo Frank! Toll, wie sich die einzelnen Wellen in unterschiedlichen Graustufen voneinander abheben und die Schaumkronen leuchtend herausstechen. Jette hat recht, es könnte auch eine Schneelandschaft sein. Gefällt mir!! LG Claudia
  • Jette H. 17/01/2016 19:54

    Durch die sehr düstere Präsentation könnte dieses Foto aber durchaus auch an einem Winterschauplatz aufgenommen worden sein - die Gischt wirkt hier fast schon wie eingefroren - hat was !


    Lieben Gruß
    Jette
  • Maria Kaldewey 17/01/2016 18:09

    Wunderschön, wie durch die starken Kontraste die heranrollenden Wellen rauskommen. Und die Strandläufer bringen dann noch die Dimension des ganzen rüber. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.

Information

Section
Views 4,340
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens Sigma 28-200mm F3.5-5.6 Compact Aspherical Hyperzoom Macro
Aperture 19
Exposure time 1/20
Focus length 200.0 mm
ISO 100