Back to list
Braker Hafen bei Nacht

Braker Hafen bei Nacht

883 6

Ilka84


Free Account, Ovelgönne

Comments 6

  • Ilka84 24/04/2014 17:54

    Danke :)
  • Matthias Polakowski 23/04/2014 12:11

    Michael hat schon recht mit dem Stativ.
    Aber wenn du eine Nachtaufnahme ohne Stativ
    so gut hinbekommst (mal von der Mauer und dem Sandhaufen abgesehen... :-P), dann wäre ich gespannt auf die Ergebnisse mit einem Stativ....
    Mach weiter so!
  • Ilka84 29/03/2014 9:22

    Seit Februar hab ich meine Cam... Will aber auch an einem Workshop teilnehmen... Da gibt es noch viel zu viele Dinge die ich noch nicht kann! Aber wie du schon sagst das wird :) Die manuellen Einstellungen sind für mich noch ein ordentlicher Schwall an rätselhaften Fachlatein :D Aber kommt Zeit, kommt Rat :)
    Liebe Grüße :)
  • Michael Zartner 29/03/2014 1:16

    Tschuldigung, Mauer. Trotzdem im Weg ;-p
    Du bekommst langsam ein Gefühl für die Cam?! Wie lang hast du das Ding gleich wieder? Weißt du, wie lang ich gebraucht hab, um auch nur halbwegs die Grundbegriffe zu kapieren?! Neidisch bin ;-)
    Des wird scho (sagen wir im schönen Bayern)

    Lg Michael
  • Ilka84 28/03/2014 18:48

    Der Container ist eine Mauer, kam leider nicht weiter ran und Stativ ist das nächste was ich mir zulege! ich denke mit ein bißchen Übung wird das Ganze dann auch langsam aber sicher besser werden... Ich merke auf jeden Fall das ich so langsam ein Gefühl für die Cam bekomme :)
  • Michael Zartner 28/03/2014 18:41

    Eine tolle Lichtstimmung. Deine EXIF-Datei verrät mir aber, dass du ohne Stativ unterwegs warst ;-) Also nachts ohne Stativ geht eigentlich gar nicht.
    Diese Technik da hinten ist sehr spannend. Der
    Container links, die Straßenlaterne sowie der Erdhaufen im Vordergrund stören mich dagegen etwas.
    Aber ich finds schön, dass du dich an alle möglichen Fotoobjekte ran traust.

    Lg Michael

Information

Section
Folders Weitere Versuche
Views 883
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/50
Focus length 72.0 mm
ISO 3200