Back to list
Bornholm, Strand bei Allinge

Bornholm, Strand bei Allinge

5,377 30

Bornholm, Strand bei Allinge

Ein kleiner Naturstrand bei Allinge, hier wären wir gerne stundenlang stehen geblieben und hätten zugeschaut. Überhaupt mögen wir das Meer genauso wie die Berge.
Meine Kamera gab einige Tage vorher Ihren Geist auf und ich bekam als Diagnose nur noch Kamerafehler, aber Sie hatte sich wieder erholt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Comments 30

  • Julipp 31/01/2023 6:17

    Minimalistisch und ausdrucksstark…Sand, Meer, Himmel.. Grüße Jutta
  • Bruno jost 02/11/2022 9:51

    der dramatische Himmel
    gefällt mir als bildgebende Komponente ausgezeichnet
    lG Bruno
  • Jürgen Divina 03/10/2022 20:13

    Die Wolken wirken bedrohlich. Aber so wird ein sehr spannendes Bild aus der Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bilderkram 28/09/2022 23:57

    Vorne der Sandstrand, dann das Meer, leicht grün und weiter hinten dunkel und dazu der imposante Himmel, da kam wahrscheinlich Regen auf.
    Ich kann Dich verstehen, mir geht es genauso...kann mich nie entscheiden, ob ich das Meer oder die Berge lieber mag.
    LG Susanne
  • Roland A. Klein 27/09/2022 16:53

    Zum Meditieren. Ich höre sanft das Wasser plätschern, die etwas bedrohliche Wolkenwand lässt hoffentlich noch eine Weile auf sich warten-
    Liebe Grüße
    Roland
  • LichtSchattenSucher 24/09/2022 18:29

    Tolle Küstenimpression aus Bornholm!
    Gruss
    Roland
  • Robert Schüller 24/09/2022 15:17

    Eine großartiger Blick auf das Meer, wundervoll aufgenommen.

    Tolles Licht und hervorragende Komposition,
  • DietmarsBildPC 1 20/09/2022 20:33

    Immer nur Sonnenschein entspräche kaum der Realität und außerdem ist diese Lichtstimmung auch recht zauberhaft. Es ist manchmal verflixt mit der Technik, doch endete es bei dir ja mit einem Happy End. War jetzt auf Kurzurlaub in der Fläming und habe dort schöne Tage erlebt.  LG Dietmar
  • Ressin 17/09/2022 20:57

    Gut, dass deine Kamera sich wieder erholt hat, denn dein Standfoto ist sehr eindrucksvoll und wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Ulrich Diez 17/09/2022 12:52

    Außer Sand, Himmel und Wasser ist nichts zu sehen. Das herrliche Licht, die Wolkenbildung, die leichte Dünung mit dem Schaumband und die schöne Färbung des Wassers machen das Foto aber zu einem exzellenten Hingucker!
    VG Ulrich
  • Beate.S. 15/09/2022 9:20

    Vielfalt der Farbtöne, sanftes Meer und dramatischer Himmel - ein Bild fürs längere Betrachten, die außergewöhnliche Stimmung genießen und sich fragen, was als nächstes passiert...
    LG Beate
  • mheyden 14/09/2022 19:52

    Ein sehr gutes Wetterfoto!
  • Günther Metzinger 14/09/2022 17:33

    An dem Tag warst du nicht vom Wetter verwöhnt.
    Viele Grüße Günther M
  • ugraf61 14/09/2022 16:25

    sieht fantastisch aus mit dieser bedrohlichen Wolkenfront
    Gruß Uwe
  • Mark Billiau. 14/09/2022 13:09

    Nice wide open sea view under a great sky !
    Well captured !

Information

Sections
Views 5,377
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens DT 18-200mm F3.5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites