Back to list
Borkum - Das Ostland - ein beliebtes Ziel auf der Insel

Borkum - Das Ostland - ein beliebtes Ziel auf der Insel

15,150 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Das Ostland - ein beliebtes Ziel auf der Insel

Ob zu Fuß, per Rad, Kutsche oder Bus - das Ostland ist ein sehr beliebtes Ziel auf Borkum. Nach einem leckeren Kaffee/Tee mit Kuchen oder einer schmackhaften Mahlzeit in einem der beiden Restaurants geht's dann wieder zurück in den Ort.

Comments 13

  • Bernhard Kuhlmann 20/08/2017 17:34

    Ganz schön was los dort !
    Kein Wunder aber auch, das der Andrang dort so groß ist !
    Gruß Bernd
  • Elke Ilse Krüger 18/08/2017 18:54

    Hallo Reinhold, was gibt es Schöneres als mit dem Rad so einen Blick auf die Insel zu haben. Nur fliegen, wie Du ja bewiesen hast....
    LG Elke
  • Rainer Switala 17/08/2017 11:20

    sieht doch gemütlich aus
    sicher aber viel betrieb
    gruß rainer
  • Prost Marlies 16/08/2017 15:00

    Da würde ich jetzt auch gern sein!
    LG Marlies
  • moinichbins 15/08/2017 7:23

    Das schmeckt bis hierher. LG Wolfgang
  • Lockfee 14/08/2017 22:48

    Eine herrliche Aufnahme hast Du hier vom Ostland gemacht. Ich bin dort leider noch nie gewesen. Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal nach Borkum, wenn mein Fuß wieder voll einsatzfähig ist.
    Viele liebe Grüße an Dich und Rosi sendet Euch Lockfee.
  • Eva Winter 14/08/2017 20:33

    Die Radfahrer scheinen es besonders zu lieben - so ein Urlaubswetter kann man sich nur wünschen.
    LG Eva
  • M. Hermann 14/08/2017 18:25

    Schön, dass ich den Laden mal so richtig voll sehe. Soviel Räder habe ich da noch nicht gesehen. Die Hauptsaison ist für uns ein absolutes No-Go, zu teuer und zu voll.
    Das Essen aber ist einsame Spitze im Cafe Ostland!
    Und auf der Weide links im Bild warten bestimmt schon die Fasanen auf die Fotografen!
    VG Manfred
  • † arborfish 14/08/2017 18:24

    In den Herbstferien wieder ; )
    LG Ronald
  • Vitória Castelo Santos 14/08/2017 18:13

    Top Aufnahme, aus dieser perspektive.
    lg Vitoria
  • Konrad.OS 14/08/2017 16:29

    Ja, da muss man einfach gewesen sein. Ein Besuch gehört hier zu einem Inselaufenthalt dazu. Und er lohnt sich auch. - Bald bin ich wieder dort. Freue mich schon jetzt wieder auf ein "Matjesfilet Hausfrauenart" im Cafe-Restaurant Ostland, dessen Außenbereich Du hier vorne rechts im Foto zeigst.
    Liebe Grüße Konrad

Information

Sections
Folders Borkum
Views 15,150
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1300
Focus length 4.5 mm
ISO 100

Appreciated by