1,152 5

boring

Zum Glück haben meine Dosenöffner ein Einsehen und machen ein Verkleidungsspielchen mit mir. Ich trage sonst keine Tücher, bin doch kein Hund ;-)

Comments 5

  • Uwe Mewes 26/05/2005 11:43

    Lustiges Bild.Klasse....
  • Mady Blaser 16/05/2005 19:05

    Schöne Aufnahme. Regenwetter ist auch für Katzen (die meisten) mühsam und langweilig. Kein Sonnenbad, kein trockenes Fell, alles nur nass und trüb...ätzend. Mady
  • Dagmar Fuchs 16/05/2005 15:24

    Ist ja witzig und der Blick dazu passt total. Habt Ihr fein ausgeheckt.
    lg Dagmar
  • Rainer -Richard 1 Wagner 16/05/2005 10:43

    gut gelungen. mein kater wollte mal keine glocke umgehangen bekommen :-))
    lg
    rainer
  • Frank Fritzsche 14/05/2005 19:38

    ...Euch scheint es ja sehr langweilig zu sein...;-)

    ..., dafür ist die Aufnahme aber gut gelungen, klasse Schärfeverlauf, ein super Glanz in den Augen und schöne Farben. Gelungenes Shooting, Lagerfeld würde vor Neid erblassen.

    LG Frank