5,946 11

Cornelia Wittmann


Free Account, Augsburg

Comments 11

  • Birgit69 22/05/2009 17:14

    wow... so nah. Perfekter Schnappschuss. Ich war auch da, nur leider nicht so nah dran, war trotzdem ein geiles Konzert.. Bald geht's wieder los. Juhu!!!
    LG Birgit
  • Cathy Strobelt 04/04/2007 19:54

    *grüße*

    das nenn ich ja mal nah dran ... hatte 2005 auch viel spaß mit meiner srl ;)
  • Ingo Dumreicher Fotografie 25/02/2006 19:54

    Bono bei "with or without you"...?

    Ich könnte Platzen vor Neid!! :-) Toll, einem so genialen Musiker und Menschen so nahe zu sein. Hätte wahrscheinlich vor lauter Aufregung den Auslöser nicht gefunden... *kicher*

    Schön, dass Du gestern erstmalig mit von der Königbrunner-fc-Stammtisch-Partie warst. Die "Canonisten" können jede Unterstützung brauchen, so dass ich hoffe, dass Du auch beim nächsten Mal wieder dabei sein wirst. Nicht, dass uns die Nikon-Fritzen (sorry Michael!) zu übermächtig werden! *lach*

    LG,
    iNGO

    PS: Richtig! Einmal U2, IMMER U2 - ein Zurück gibt's net! :-)))
  • Tobias Neppl 05/11/2004 13:15

    das gibts jetzt nicht, oder?..da muss ich direkt nebe n dir gestanden sein!!!!!!!!!!!!!!!!

    unfassbares konzert
  • Udo Walter Pick 28/10/2004 17:42

    Schöner Bühnenschnappschuß!
    Wer wagt gewinnt!
    Gruß Udo!
    L´ame Immortelle - Sonja Kraushofer
    L´ame Immortelle - Sonja Kraushofer
    Udo Walter Pick
  • Stefan Lachinger 26/10/2004 17:42

    hehe....im moment hätte ich lieber 2 karten für das nick cave konzert im gasometer (habs leider übersehen)...auch wenn blixa nicht mehr dabei ist würd ich ihn mir trotzdem gern mal wieder anschaun *G*
  • Cornelia Wittmann 26/10/2004 17:00

    Ach so, dachte Du wärst aus Wien. Von Innsbruck aus fährst Du ja leichter nach München.
    Tztztz, ein Abtrünniger ;-) Einmal U2, IMMER U2. Wirst schon sehen, das neue Album wird härter und dann packts Dich auch wieder *g*
    LG
    Conny
  • Stefan Lachinger 26/10/2004 16:04

    nein...werd ich nicht sein (ist doch ein stückchen weit weg von innsbruck...)...und meine u2 hardcorefanzeit ist auch vorbei, die musikalischen präferenzen sind halt auch dem wandel der zeit unterworfen :-)
    grüsse
    stefan
  • Cornelia Wittmann 26/10/2004 15:53

    Jaja, so ein In-Ear kann schon bescheuert aussehen *g* Und die Kamera hab ich natürlich auch nicht groß rumgezeigt. Die Ordner haben schon böse geschaut...
    Schön, dass ich hier noch einen U2-Verrückten getroffen habe :-) Bist Du am 19.11. im U4 bei der Album-Releaseparty?
    LG
    Conny
  • Stefan Lachinger 26/10/2004 14:30

    oje...in dem alter schon mit hörgerät....*G*
    schöner schnappschuss auf jeden fall...so nah kommt man da wohl nur selten ran (ich war auch erste reihe beim wien konzert, leider ohne kamera) :-)
  • Cornelia Wittmann 25/10/2004 8:48

    Das Bild entstand auf dem Konzert in der Münchner Olympiahalle am 15.07.2001. Weil ich seit dem Vormittag vor der Halle angestanden habe, bin ich in die erste Reihe gekommen :-)
    Ist allerdings leider nur ein digitaler Schnappschuss (Canon Ixus, erstes Modell). Trotzdem ganz gelungen, wie ich finde.