Back to list
Bommel nimmt ein Bad

Bommel nimmt ein Bad

1,527 7

Thomas Böggemann


Free Account, Ibbenbüren

Bommel nimmt ein Bad

unser Hamster in seiner Badewanne

Comments 7

  • Thomas Böggemann 13/11/2006 0:57

    Es ist ein sog "Snapshot" und keine Fotokunst, das ist mir klar und es hat in der Tat nur die Aufgabe für ein leichtes Schmunzeln zu sorgen.

    Wer mir trotzdem Tips geben kann der soll dies bitte tun
  • PummelHummel 09/03/2006 20:00

    Obiges Power Member hält sich selbst wahrscheinlich für den 'King of Photography'. Hallo, Thomas, ich find' das Foto toll. Musste richtig über diesen 'Kitsch' lachen. Darauf kommt es doch an - zumindest bei diesem Bild, oder? Konstruktive Kritik kann ich leider nicht liefern, da ich nur eine hergelaufene, unprofessionelle Hobby-Fotografin bin.
    LG,
    Claudia
  • Thomas Böggemann 20/10/2005 17:47

    @ Mattis

    vielen Dank für die "konstruktive" Kritik...

    wie wäre es wenn Du zu den anderen Bildern was gesagt hättest. Mir z.B. gesagt hättest wie ich das Motiv, bezüglich auf Licht und Position besser erfasse.
    Brauche keinen der sich ein Bild rauspickt und einfach nur sagt "schlecht"...

    Kitschigkeit liegt im Auge des Betrachters, was ich mir wünsche sind konstruktive Kritiken die meine fotografischen Fähigkeiten fördern. Ich möchte Ratschläge und Anregungen.

    Aber trotzdem Danke das Du Dir, wenn auch nur kurz, die Zeit genommen hast dieses Bild zu analysieren.
  • Thomas Böggemann 13/10/2005 20:11

    Kein Plan, aber er büxt gerne aus
  • Daniela Youssef 13/10/2005 19:41

    wie süüüüüüß =)
  • Ines Pfauch 13/10/2005 19:40

    *lach* auf alle fälle sehr witzig :o)